Fingerche gequetscht... DRINGEND!

Corinna

Forenomi
Petra hat gesagt.:
Schick mal deine großen raus, sie sollen 20 Runden um den Block laufen, anstatt die Kleinen zu malträtieren ;-)

:heul: Die haben doch hier mit den Kleinen gespielt, damit ich auch mal in Ruhe "Toilette" halten kann! :heul:

War echt "prickelnd" hier splitterfasernackt vor meinem 12-jährigen Sohn mit 2-Jährigem schreiendem Kind auf dem Schoß zu sitzen, weil ich noch nicht die Gelegenheit hatte, mich wieder anzukleiden! :oops:

Das war mir eine Lehre, glaub mir!
(Normalerweise "husche" ich ins Bad bevor mein Mann zur Arbeit muß! Heute dachte ich "ok, kannst ja später geh´n, hast ja Zeit, die Großen sind ja da... "..... :oops: )

Nun, ich werde das mal im Auge behalten! :jaja:

:winke:
 

Nicky

Dauerschnullerer
Corinna, auch ich würde für Arzt plädieren!

Der Sohn meiner Freundin hat sich den Arm gebrochen, vor eingen Wochen. Philipp ist so alt wie Niklas, er war grade mal 2 und er hat nach dem Sturz nur kurz gebrüllt und danach den Arm nur geschont! Allerdings konnte er ihn nicht mehr belasten und so ist meine Freundin direkt zum Doc.

Der Arm war gebrochen und mußte gerichtet werden. Vom Verhalten her hätte man nie gedacht das Philipp einen gebrochenen Arm hätte!

Ich drück die Daumen das es bei euch nichts ist und der Lütte sich wirklich nur eine Quetschung eingefangen hat.

GUTE BESSERUNG von uns!
 

Glace

nächtliche Muse
Oh je, auua.

Da wünsch ich David mal gute Besserung.
Hoffentlich is nix gebrochen.
Ich würde aber auch auf jeden Fall mal n Doc gucken lassen...


LG Katja
 

Corinna

Forenomi
Sooooo.


Wir haben jetzt mal einen Arzt draufgucken lassen (geröngt) und es ist Gott sei Dank NICHTS!!! *FelsenvomHerzenroll*

Danke für eure lieben Worte und Tips!

Für´s Nächste Mal merke ich es mir! :wink:


:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
Puuh! *SchweißvonderStirnwisch* und ich bin froh am Ende des Postings zu lesen, das nix passiert ist! Was macht ihr mit meinem Sohn, hmmm? Knuddel ihn mal ganz feste von mir, ja?

:bussi:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
Was macht ihr mit meinem Sohn, hmmm?

:cry: Im Moment überlege ich, ob ich nicht einen Karton habe wo er reinpaßt, damit ich ihn "wegschicken" kann nach Irland oder zum Mond oder so....

(Er ist ganze 10 SEKUNKEN im Auto eingeschlafen und nu ist von Mittagsschlaf keine Spur zu erkennen... :heul: Und ich merke schon wieder, wie meine Temperatur ansteigt und sehne mich soooo sehr nach meiner Couch... :heul: *Mitleidserheischendrumjammer* :) )

:-D

:)
 
Oben