@Finele und Katrin - gerne auch andere

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @Finele und Katrin - gerne auch andere

Ich hab jetzt mal alles fotografiert, was in Frage kommen würde - auch T-Shirts. Falls keine Interesse besteht, einfach ignorieren :wink: :lol:

1. 146/152 fällt kleiner aus 1,50 Euro
Anhang anzeigen 161584


2. 146/152 hm, fällt auch eher aus wie 140/146 2,00 Euro
Anhang anzeigen 161586


3. 152 (kleiner) 1,50b Euro
Anhang anzeigen 161587

4. 146/152 - oh mein Gott, ist das meiner Maus wirklich schon alles zu klein :umfall: Aber wir haben alle probiert... Ok. Fällt wohl auch kleiner aus :lol: H&M 2,50 Euro
Anhang anzeigen 161588


5. Gr. M 1,50 Euro
Anhang anzeigen 161589


6. 146 H&M 2,00 Euro
Anhang anzeigen 161590


7. Alive 134/140 3,00 Euro
Anhang anzeigen 161591


8. 158 - 2,50 Euro
Anhang anzeigen 161582

9. H&M siehe oben :zwinker: 2,00 Euro
Anhang anzeigen 161583


10. XS - fällt aus wie 140 2,00 Euro
Anhang anzeigen 161585
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Finele und Katrin - gerne auch andere

Kathrin, ich nehm alles, was lange Ärmel hat und pack mir den Benjamin dazu :jaja:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Finele und Katrin - gerne auch andere

Also ich habe schon fertig aussortiert und will am Freitag eigentlich alles zu einem Basarverkauf schleppen.
Ich habe Jacken, Schneeanzug, Regenhosen (gefüttert), Oberteile, Hosen usw.
Es sind 2 große Kartons voll. Du willst nicht auf gut Glück alles kaufen :heilisch: ????

Tami, in welcher Größe sind denn die Sachen? In der großen Größe, das wär schon interessant, für die Mittlere lohnt es sich eher nicht, weil die Sachen ja nur von einem Schrank zum anderen wandern.
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Finele und Katrin - gerne auch andere

Ich habe von 116 - 140 :umfall:
Durch eine Bekannte habe ich damals viele Klamotten bekommen, aber das kann Luna im Leben nicht alles anziehen :oops:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Finele und Katrin - gerne auch andere

116 ist nicht mehr interessant. Der Schneeanzug wäre ganz interessant.

Hm. Wieviele Teile sind es denn ungefähr und was möchtest du dafür haben?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Finele und Katrin - gerne auch andere

Katrin, sorry für die späte Rückmeldung, wir haben ganz spontan einen Ausflug gemacht. :herz:

Ohne die Winterjacke. Schick mir bitte deine Bankverbindung mit Summe.

:winke:
 
Oben