Finele heiratet!!!!!!!!!!

lena_2312

Fotoholic
Hallo liebes Hochzeitspaar,

Wir wünschen Euch eine ganz tolle Hochzeit, alles erdenklich Gute und ganz viele glückliche Jahre im Kreise Eurer Lieben! Zauberhafte Kinder habt Ihr ja schon, vielleicht gesellt sich noch ein Kleines dazu ;)

:knutsch:

Liebe Grüße
Lena, Jan und Uta
 

Tamara

Prinzessin
AW: Finele heiratet!!!!!!!!!!

Ihr Lieben :herz:
eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich Euch, sie möge unvergeßlich sein.
Habt eine tolle Feier im Kreis Eurer Lieben, lasst Euch schön feiern und genießt den Tag.

Für Eure Zukunft von Herzen alles Liebe, viel Glück, noch viele Kinderlein und jeden Tag Sonnenschein.

:hicks:
Alles Liebe
von Tami, Alex, Leon, Luna und Mini inside
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Finele heiratet!!!!!!!!!!

Alles Gute zur Hochzeit und eine wunderschöne Freier mit eurer Familie wünsche Ich Euch :herz:

Gruß
Melanie
 

Simone

Lesemaus
AW: Finele heiratet!!!!!!!!!!

Auch wir wünschen euch eine wunderschöne Hochzeitsfeier und für die Zukunft nur das Beste!! :bussi:

Einen unvergesslichen Tag wünschen
Simone, Uli, Charlotte und Marlene
 

Meike

Familienmitglied
AW: Finele heiratet!!!!!!!!!!

:winke:

Ist es schon soweit?? :umfall:

Ihr lieben alle 4,
ich wünsch euch ALLEN einen unvergesslichen, wunderschönen Tag im Kreise Eurer Familie und Freunden! Lasst euch feiern und hochleben:blume:!!!

Hier guckt heute ganz zaghaft, aber dennoch die Sonne um die Ecke, ich hoffe, bei Euch wird sie ordentlich scheinen. Jetzt und in Zunkunft :bussi:


Alles Liebe,
wir 5
 
M

Melli & Antonia

AW: Finele heiratet!!!!!!!!!!

Auch von uns alles alles liebe!

glueck79.jpg
 
Oben