Fine ist heute zwei!

Meike

Familienmitglied
AW: Fine ist heute zwei!

[FONT=Trebuchet MS,Tahoma,Verdana,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!!

Liebe Fine!

Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche auch ich dir von Herzen!
Du liegst bestimmt schon im Bett und träumst von deinem großen Tag - und ich hoffe, dass er so aufregend und lustig und spannend war, wie du es dir zu deinem zweiten Geburtstag verdient hast!!

(Und übrigens: Lass die "terrible two"-Phase man ruhig aus, das gibt nur Mecker *gg*)

:bussi: Dickes Geburtstagsbussi von
Meike
[/SIZE][/FONT]
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Fine ist heute zwei!

Liebe Fine :winke:,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag.


Du träumst bestimmt schon von deinem schönen Tag und deinen vielen Geschenken.

:happybirthday:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Fine ist heute zwei!

OH jetzt will ich aber schnell noch gratulieren!!!!

Ich hoffe du hattest einen super tollen Tag und ich freu mich schon auf die Fotos!!!
 

Finele

Fitznase
AW: Fine ist heute zwei!

:winke: Ihr Lieben,

habt ganz lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche :bussi:!

Wir hatten einen wunderschönen 2. Geburtstag :herz: und Fine (und wir aber auch) hatte jede Menge Spaß - wir haben teilweise Tränen gelacht über die Maus :hahaha:, die die volle Aufmerksamkeit an ihrem Ehrentag natürlich voll ausgekostet hat.
Die Geburtstagslieder, an die 15 Stück, hat sie selbst gesungen :) - Wahnsinn :bravo:.

Es war wirklich schön, bis 21.30 Uhr hat die Motte durchgehalten und ist dann seelig mit einem glücklichen Lächeln ins Bett gegangen :herzchen:, um dann heute früh 6.30 Uhr wieder freudestrahlend auf der Matte zu stehen :umfall:.

So, nun sind meine drei draußen - Laufrad (O-ton Fine "mein Motorrad") einzuweihen und ich beseitige hier das Chaos ;-), ich versuche es zumindest.

Bülders habe ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele - da muss ich erst mal sortieren, kommen bestimmt heute abend :jaja:.

@Uta: Danke für Deine SMS :knutsch:
@Cordula: Auch Dir Danke für Deine liebe PN und den Fred hier :bussi: - ich antworte Dir die Tage ausführlicher, ja?!

:winke: Wencke
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fine ist heute zwei!

:winke: Ihr Lieben,

habt ganz lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche :bussi:!

Wir hatten einen wunderschönen 2. Geburtstag :herz: und Fine (und wir aber auch) hatte jede Menge Spaß - wir haben teilweise Tränen gelacht über die Maus :hahaha:, die die volle Aufmerksamkeit an ihrem Ehrentag natürlich voll ausgekostet hat.
Die Geburtstagslieder, an die 15 Stück, hat sie selbst gesungen :) - Wahnsinn :bravo:.

Es war wirklich schön, bis 21.30 Uhr hat die Motte durchgehalten und ist dann seelig mit einem glücklichen Lächeln ins Bett gegangen :herzchen:, um dann heute früh 6.30 Uhr wieder freudestrahlend auf der Matte zu stehen :umfall:.

So, nun sind meine drei draußen - Laufrad (O-ton Fine "mein Motorrad") einzuweihen und ich beseitige hier das Chaos ;-), ich versuche es zumindest.

Bülders habe ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele - da muss ich erst mal sortieren, kommen bestimmt heute abend :jaja:.

@Uta: Danke für Deine SMS :knutsch:
@Cordula: Auch Dir Danke für Deine liebe PN und den Fred hier :bussi: - ich antworte Dir die Tage ausführlicher, ja?!

:winke: Wencke

Das hört sich soooo toll an :herz:

Und auf die Bilder kann ich kaum noch warten *HIBBELLLL*

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fine ist heute zwei!

Ich finde auch, dass Du die Bude später aufräumen kannst... Zeig erst die Bilder! ;)
 
Oben