Findet ihr die schön?

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Findet ihr die schön?

Diese Stiefel machen kurze Beine, also für mich wäre das nix, aber da sind die Geschmäcker verschieden, und dazu kommt: Ich steh nicht so auf den Robin-Hood-Look. Khakifarben ist so ein Olivgrün...
 

cecafu

Oberhenne
AW: Findet ihr die schön?

:) Die hatte ich mal in schwarz Anfang der 80er..gröhl..

Mir gefallen sie.
Khaki ist so ne Mischung aus grün-braun,
wobei diese auf dem Bild definitiv braun aussehen.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Findet ihr die schön?

Also ich mag sie nicht...
Die sind mir einen kleinen Tacken zu hoch, die hängen so in den Kniekehlen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Findet ihr die schön?

Und ich frag mich immer, wo dieser Schuhtempel seine ganzen Bewertungen her hat.

Kauft da echt jemand ein?

Verlockend ist das ja schon, zu welchen Preisen der die Schuhe anbietet - aber wie hat neulich jemand hier geschrieben: "Wenn etwas sehr billig ist, hat bereits jemand dafür bezahlt."

Sorry, war bissi OT und ich will auch gar keinen angreifen damit, nur das mal so in den Raum werfen :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Findet ihr die schön?

Mir gefallen die sehr gut und ich finde das du die mit deiner Figur sehr gut tragen kannst.
Bist ja so ein zierliches Persönchen.:)
Mir würde dazu auch eine knackeenge Röhrenjeans gut gefallen.
 
Oben