findet ihr das doof?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen schnullifamilie

bin ja verzweifelt auf der suche , nach einer gruppe für toni und mich.
nun hab ich einfach auf nem zettel geschrieben, dass wir mamas und kinder suchen, die lust haben, mit uns was zu unternehmen etc.
ich wollte sie in nem second hand shop, in nem spielzeugladen und bei u.kiä aufhängen.
meint ihr, dass sind gute orte?oder habt ihr ne idee, wo es noch besser wäre?
oder findet ihr die idee generell doof.
hab schon überlegt im supermarkt, aber welche mama hat schon zeit, was zu lesen.
gestern hab ich in ner zeitung eine announce gelesen, dass ne mama mit nem kind(so alt wie toni) auch spielgefährten sucht.sie wohnt nur leider wieder 20 minuten mit dem auto entfernt und wir haben ja "nur "ein auto.
soll ich da trotzdem mal anrufen????
soviele fragen und ich bin etwas unsicher.

danke für eure antworten!

gruss petra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: findet ihr das doof?

:bravo: :bravo:

also ich find die Idee gut. Wäre selber nie darauf gekommen.
Ich finde sie deswegen gut, weils dann privat ist, im kleinen Kreis bleibt und sich nur dann jemand meldet, der wirklich auch interesse hat........

LG Jenny
 
B

bettyboo029

AW: findet ihr das doof?

:winke:
Ich finde deine Idee auch super!Wär ich auch nie drauf gekommen.
Meld dich doch trotzdem bei der Mama,vielleicht hat sie ja ein Auto
und sie kann dich besuchen.Ein Versuch ist es wert!;)
 
J

JessiesMami

AW: findet ihr das doof?

Ich finde die Idee auch super! Wie wärs noch mit einem Aushang in der Kinderarzt-Praxis (Warteraum)? Bei uns gibt es da zum Beispiel eine große Pinwand, an der Termine von Basaren, Krabbelgruppen etc. bekanntgegeben werden. Und gerade im Wartezimmer hat man ja meist viel Zeit ;). Ich wünsche Dir viel Glück mit Deiner Aktion!

Viele Grüße

Carina
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: findet ihr das doof?

@jessies mami:hab ich ja oben geschrieben, dass ich den zettel auch bei der kinderärztin (kiä)aushängen will.


bei supermarkt bin ich mir nicht sicher, ob eine mama da zeit und lust hat, dass zu lesen.

gr.petra
 
J

JessiesMami

AW: findet ihr das doof?

Hallo Petra,
sorry, ich hab' die Abkürzung nicht richtig verstanden ;).

Viele Grüße
Carina
 
Oben