findet ihr das doof?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

brauch mal kurz eure meinung.


die vorpraktikantin aus antonia´s kiga ist nur noch bis dienstag da.anschliessend geht sie für 2 jahre auf die erzieherschule.

antonia und ich haben bzw.mögen sie sehr gerne.sie ist sehr lieb zu den kindern, fleissig, etc. ein richtiger schatz halt!

nun wollen wir uns bei ihr für das schöne jahr bedanken.

jetzt kam mir spontan die idee:

sie hat mit den grösseren für die schule die schultüten gebastelt.
wenn antonia und ich ihr nun auch eine kleine basteln würden, wär das dann kindisch?
ich hätte ihr dann noch ne sonnenblume dazu geschenkt ach und die schultüte mit süssigkeiten und zitaten von toni über die vorpraktikantin gefüllt.

wie findet ihr die idee?


danke

l gpetra
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: findet ihr das doof?

Mach das, weil sie kommt ja auch wieder in die Schule, dann passt das.
Und es ist schöner, etwas mit eurer Antonia zu basteln, anstatt einfach
etwas zu kaufen. Die Sonnenblume ist auch schön. Vielleicht kannst um die Schultüte Fotos von Toni kleben und nette Texte dazu.

liebe grüße
sabine
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: findet ihr das doof?

Dann passt es doch super. Vielleicht auch mit der Erzieherin
dazu. Sie wird sich sicher freuen.

Viel Spaß beim basteln
:bravo::bravo::bravo:
 
Z

Zauberstern

AW: findet ihr das doof?

Ja die Idee ist doch klasse darüber wird sie sich auf alle Fälle sehr freuen
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: findet ihr das doof?

Ich finde die Idee sehr schön - ich würde mich total drüber freuen.....
 
P

pulsatilla

AW: findet ihr das doof?

da würd ich mich auch riesig drüber freuen...ich hab 2006 mein vorpraktikum gemacht, und die eltern haben für mich gesammelt...aber noch viel mehr hab ich mich über ein fotoheft gefreut, in dem sprüche und gedichte für mich standen :) von daher denke ich, dass sie sich sehr darüber freuen wird...ist ja doch ne erinnerung für immer....
 
Oben