Findet Ihr das aufdringlich ?

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Findet Ihr das aufdringlich ?

Nee, ganz und gar nicht aufdringlich. Ich glaube, sie wuerden sich riesig freuen. :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Findet Ihr das aufdringlich ?

Ich finds toll und dass du ein schlechtes Gewissen hast, versteh ich total - allerdings auch, dass du gegangen bist :jaja:

Geh nochmal hin! Sie werden sich freuen!!!!

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Findet Ihr das aufdringlich ?

Ich finde das überhaupt gar nicht aufdringlich sondern ganz wunderbar von Dir!!! :herz:

 

Rina

Miss Brasilia
AW: Findet Ihr das aufdringlich ?

Liebe Tami,

ich finde das auch überhaupt nicht aufdringlich, sondern sehr, sehr lieb von Dir. Ich bin ganz gerührt von so viel Mitgefühl.

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Findet Ihr das aufdringlich ?

Ich find`s auch nicht aufdringlich und total schön, dass du das machen möchtest :prima:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Findet Ihr das aufdringlich ?

Ich finde es toll,mach es, die Familie wird sich sehr freuen.


LG Gianna
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Findet Ihr das aufdringlich ?

ich finde diese geste auch total schön, vor allem weil Türken auch (klar , nicht alle, wie bei uns halt auch)
sehr freundlich und oft zuvorkommend sind.

lgpetra
 
Oben