Haustiere Findelkind

suchtleser

Hühnerflüsterin
Übrigends haben wir im Urlaub einem kleinen Findelkind das Leben gerettet :) .

Gerade habe ich die Fotos gefunden und möchte Euch die zeigen.

Der Kleine hauste mit zwei Geschwistern unter einem Kiosk auf dem Markt und die Mutter war vor 2 Tagen überfahren worden.

Der Kioskbesitzer merkte wohl das Junior sich in die drei verliebt hatte und meinte wir sollen sie nur alle mitnehmen, im Laufe der Woche würde man sie sowieso "beseitigen" :-( .

Drei geht nicht aber einen haben wir mitgenommen..... den hier... er kommt kaum gerade laufen und hat im Bad ( wegen der Flöhe musste er da schlafen ) die ganze Nacht geheult so das keiner von uns schlafen konnte. Den Teppich im Flur hat er total verpinkelt und Muttern musste im Urlaub noch Teppich schrubben :) .
Hundehütte haben wir noch gekauft bevor wir nach Deutschland gefahren sind.

Jetzt lebt er bei Juniors Oma, wir besuchen ihn jeden Urlaub und bringen later leckere Sachen mit und es geht ihm, laut dem letzten Telefonat, super!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Findelkind

oh mein Gott!!! :umfall: wie süss!! Und das ist so toll, dass er zu Euch gefunden hat, dieser arme kleine Kerl!

LG
Isabelle
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Findelkind

Och wie ist der süß! Den hätten meine Kinder auch mitnehmen wollen! Genauso sind wir ja zu unserer neuen Katze gekommen!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Findelkind

Er heisst Bello :) sehr ausgefallen und wer möchte kann sich melden, nächstes Jahr kann ich jedem von Euch einen mitbringen... da gibbet mehr als genug ( letztes Jahr haben wir Oma eine Katze zum aufpäppeln dagelassen :) :) )
 
Oben