Findelkatze...

ElliS

Shopping Queen
Hilfeeee...mein Sohn hat gerade eine kleine Katze mit heimgebracht! Sehr suess, aber was mach ich jetzt??? Er hat Angst, dass sie von Schlangen gefressen wird, die es hier ja durchaus gibt, aber ich weiss nicht, muesste dann eine Wohnungskatze werde, wir wohnen im 4. Stock!!! Zum Tierarzt muessten wir ja auch!

Idden?
 

ElliS

Shopping Queen
Hach, war schon suess, aber mein mann ist leider strikt dagegen und der Vermieter auch! Haben sie wieder rausgebracht und den kids erklaert, dass die Katze als Haustier im 4.Stock eher ungluecklich ist und sich nun auf die Maeuse/ratten etc Jagd mit ihren Artgenossen freut...:-(
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Da hast du recht! Ist bei uns ja eine ähnliche Situation, sowohl die Kids als auch ich hätten gerne eine Katze. Aber eine Wohnungskatze, die so oft alleine hier wäre, tut mir leid. Und für 2 ist unsere Wohnung (ohne Garten) einfach zu klein.
 
Oben