Fincaurlaub auf "Malle"

S

sonnensunny

wir waren mal dieses Jahr ganz mutig und haben uns eine Finca mit Pool in der Nähe von Campos(Richtung Es Trencstrand) gebucht.Hat jemand dort schonmal "geurlaubt" oder irgendwelche Ausflugstips anzubieten?
 
S

sonnensunny

Klaro,

da Du ja bestimmt weißt,das man beim "Urlauben"mit Kindern eh´99 Koffer mitschleppen muß,werden wir da bestimmt noch ein kleines Plätzchen finden :jaja: :-D
 
Helga

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.180
9
38
zu Hause
:bravo: :bravo:

Ich brauch auch nur einen KOffer und Louisa auch !! MEin Mann bleibt hier, habe ich beschlossen !
 
S

sonnensunny

prima,wir fliegen am 6.9. :? Schlafzimmer haben wir noch zwei über.............Grüße Sandra&Joyce&Jona
 
Birgit

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.104
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
Hallo Sandra :winke:

lass uns doch ein Schnullertreffen auf Mallorca machen :-D wir sind dann auch da. :bravo:
Wir wohnen in der Wohnung von Freunden in Canyamel, das liegt nordöstlich von Campos. :jaja:
Tipps kann ich Dir noch gaaaaanz viele geben. Ich melde mich noch mal.

Liebe Grüsse von
 
M

Marion

Auja, Sandra, dann nehme ich mit Laura und Timon das übriggebliebene Zimmer... :-D Kann Euch leider keine Tipps geben...aber einen schönen Urlaub wünschen!!! Wir waren im Jahr 2000 auf Malle, war schön.
 
AlexLiLa

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
28. März 2002
6.933
0
36
50
www.dieLiLa.de
Hallo Sandra,

das hört sich klasse an. Worüber habt Ihr das bebucht???

Wir suchen auch noch was im Herbst.

Hast Du meine Mail bekommen? :-?

lg Alex