finanzielle Förderung regenerativer u. ressourcensparender Energienutzung

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: finanzielle Förderung regenerativer u. ressourcensparender Energienutzung

Übrigens zur Wärmepumpeförderung könnte ihr euch auch mal mit eurem Energieversorger in Verbindung setzen, die bieten auch manchmal Förderungen an.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: finanzielle Förderung regenerativer u. ressourcensparender Energienutzung

Wir wohnen ja nicht in Hannover- aber hab eine Förderung gefunden, die es auch hier gibt - dank deines Threads :herz:!

:bravo: Super! :)

Übrigens zur Wärmepumpeförderung könnte ihr euch auch mal mit eurem Energieversorger in Verbindung setzen, die bieten auch manchmal Förderungen an.

Jo, haben wir schon ... die bieten uns einen waaaahnsinnig günstigen Kredit für die Wärmepumpe an. :piebts:
 
Oben