Finale

Fioflo

Herzilein
AW: Finale

Wow! Schön, dass Euer Sohn wohlbehalten angekommen ist, Grüße an die Herzensdame!
Und Jesaja ist oberklasse!
:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Finale

Herzlichen glückwunsch!
und euch eine wunerschöne kuschelzeit!!

hach, ich freue mich immer so, wenn ich von einer
hausgeburt lese :herz:

Lg Nadine
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Finale

Vielen Dank euch allen.

So langsam haben wir einander schon ein bisschen kennengelernt und es ist nicht mehr alles nur noch neu, sondern manche Dinge werden wie selbstverständlich in den Alltag übernommen.
Jesaja macht sich super! Zwar hat das Stillen anfangs nicht so recht geklappt, aber jetzt hat es sich so langsam eingespielt. Kennen wir auch schon von Gwendolin damals, da funktionierte es auch nicht von Anfang an perfekt.
Es ist übrigens wunderbar zu sehen, wie fasziniert die Kleine von ihrem Bruder ist! Will ihn immer streicheln und Küsschen geben, und wenn er weint, läuft sie hin und versucht ihn zu beruhigen. Total süß. :)

Insgesamt hatte ich mir die ersten Tage stressiger vorgestellt, aber es ist sehr harmonisch und das Haus voller Glück.

Gruß, Janus
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Finale

Herzlichen Glückwunsch !!! :bravo::bravo::bravo:


Freut mich das alles so toll klappt und das die kleine Große ihren Bruder so sehr liebt. Ist bei uns auch noch so, ich hoffe es hält an :rolleyes:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Finale

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen mit dem tollen Namen!

Schön, dass es so harmonisch läuft bei Euch... :herz:

Liebe Grüße,
 
Oben