Bastelecke Filzblumen- Girlande

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

da ich solche Girlanden nirgends gekauft bekam, hab ich sie selbst gemacht. Hier seht ihr die ersten zwei, es folgen noch mehrere und sie werden dann eine weiße Wand in der Küche verzieren.

War schon etwas mühsam, die Blumen auszuschneiden und mir sind alle Perlen im Wohnzimmer runtergefallen....:umfall:... aber das Ergebnis ist doch nett, oder nicht?

LG
 

Anhänge

  • PICT5544.jpg
    PICT5544.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 124

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Filzblumen- Girlande

:winke:

die sind aber schön!! *auchhabenwill*

Wie groß sind die Blumen und Perlen so?
Die Perlen sehen so schön "dick" aus..

LG
Heike
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Filzblumen- Girlande

Huhu,

für eine Girlande brauch ich etwa eine halbe Stunde- ich machs einfach vor dem Fernseher abends.

Die Holzperlen haben einen Durchmesser von 1cm, und das Filz ist etwa 4mm dick- ich fädel alles auf einen gewellten dünnen Golddraht, den kann man super durch den Filz durchbohren. Ist eigentlich ganz leicht.

Materialkosten belaufen sich auf etwa 30 Euro, ich hab alles in einer Bastelabteilung in einem Bauhaus geholt. Im Internet wäre wohl alles billiger...

LG
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Filzblumen- Girlande

Die sehen toll aus - meine Tochter hat mir gerade unmissverständlich klar gemacht, dass sie solche auch haben möchte :hahaha:
 
Oben