Filofaxing?!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Huhu ist jemand hier der einen Filofax (oder anderen Planer besitzt) und diesen auch verschönert?

Bin die Tage eher zufällig darüber gefallen, hatte mich daraufhin in einer gruppe angemeldet und bin nun angefixt ;)

Kann es nun gar nicht erwarten das der Planer eintrifft und ich anfangen kann!!!

Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Filofaxing?!

Was meinst Du mit "verschönern"?

Ich hab' einen stinknormalen Kalender (kein Filo o. ä.) mit Motiven meines Lieblingsautos beklebt und foliert.

LG, Katja.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Filofaxing?!

Unsere Große macht das mit einem Enthusiasmus, dass ich echt fast abschnalle
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Filofaxing?!

:verdutz: :hahaha: was es so alles gibt....

stirbt aber sicher bald aus - dann muss man wieder seinn handy pimpen ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Filofaxing?!

Ich frag mich gerade, wo dann noch Platz ist, um Termine reinzuschreiben... geschweige denn, sie mit einem Blick wiederzufinden.

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Filofaxing?!

Ich frag mich gerade, wo dann noch Platz ist, um Termine reinzuschreiben... geschweige denn, sie mit einem Blick wiederzufinden.

Ganz genau! Es mag ja hübsch aussehen, aber wo sollen da die Termine noch hin?
Außerdem trage ich da oft auf die Schnelle was ein, im Büro, beim Arzt..
Man kann ja schlecht vor der Arzthelferin stehen und sagen: "Warten Sie bitte kurz, ich muss eben mein Washi-Tape und meine Sticker und meine Spezialstifte aus meiner Handtasche holen, DANN kann ich den Termin eintragen!"

:hahaha:
 
Oben