Filme für Kinder

shiela2000

Dauerschnullerer
Hallöle :winke:

Mich würd mal interessieren, welche Filme eure Kids sich so anschauen (oder ihr zusammen ;-) )
Gedacht wäre das Alter Mädchen knapp 7 Jahre und Jungen 8 Jahre.
Klar weiß ich, das jedes Kind unterschiedlich ist und andere Interessen hat.

Ich wollt mal 1-2 Filme zulegen und weiß so gar nicht welche.... Haben die Schlümpfe (der Film) und sonst nur reine Kinderfilme..... Mit Ice Age (ob 4?) hab ich schon beäugelt.

Würd mich freuen, hier ein paar Anregungen zu bekommen....

:winke: Sandra
 
AW: Filme für Kinder

Star Wars .... die normalen und The Clonewars
Ice Age alle Teile
Wilde Kerle alle Teile (ja die werden sogar von meinen mit 9 und fast 11 noch geguckt)
Shrek alle Teile

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber Serien gucken sie halt gern. Avatar, Alarm für Copra 11 und sowas.
 
M

Mausemama

AW: Filme für Kinder



Toy Story, Monster Ag.
Also ich finde daas alle Walt Disney filme in den Alter gehen. Natürlich gibbet da auch unterschiede. ich meine jetzt das ein JUNGE SICHER NICHT dIE sCGÖNE UND DAS bIEST ANSCHAUT:: ABER dann gibbet da ja noch Tarzan das is sicher für beide was.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Filme für Kinder

Pixar Filme gehen in dem Alter doch auch immer ;)
Ich fand als Kind noch Tierdokus super spannend, vielleicht wäre da "Unsere Erde" was oder eben die lange Version = die tolle Dokureihe der BBC, weiß grad nicht wie sie richtig heißt, sollte aber leicht zu finden sein.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Filme für Kinder

Gucken ob die örtliche Bücherei DVDs verleiht und eventuell Nutzerkarte zulegen. Filme hat sogar unsere kleine Gemeindebücherei. Für Kinder zumindest bei uns in beiden Fällen kostenlos.

Meine Große interessiert sich allenfalls für Deutschland sucht wen auch immer und irgendwelchen ähnlichen Starschiet. Kinderfilme jucken sie nicht.
 

Nemo

nah am See
AW: Filme für Kinder

Der zweite Teil vom Sams war toll... Ich weiss aber nicht obs den schon auf DVD gibt..

Viele Grüsse
Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Filme für Kinder

Gucken ob die örtliche Bücherei DVDs verleiht und eventuell Nutzerkarte zulegen. Filme hat sogar unsere kleine Gemeindebücherei. Für Kinder zumindest bei uns in beiden Fällen kostenlos.

Meine Große interessiert sich allenfalls für Deutschland sucht wen auch immer und irgendwelchen ähnlichen Starschiet. Kinderfilme jucken sie nicht.

/ot Schön, dich wieder zu lesen :herz:

J.
 
Oben