Filme für Android-Tablet?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Filme für Android-Tablet?

sehr schön wenn so viele Leuts hier so ein Teil haben.. ich jetzt auch.. da merk ich erst was für ein Technik-dino ich bin... ich kapier Nix :oops: ... von wegen selbsterklärend... ich such was die Symbole bedeuten, kapier nicht dass da zig Oberflächen arbeiten und weh ich hab mehrere laufen, dann such ich ewig...

echt super :umfall:
gibts da irgendwo ne Bedienungsanleitung im Netz? die Kurzanleitung isses ja echt nicht für absolute Newbies :heilisch: ... und am besten Bedienungsanleitung für Deppen, das tät mir wahrscheinlich am ehesten helfen..

danke und das mit den filmen werd ichmal einem Praxistest unterziehen wenn ich es kapiert habe

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Filme für Android-Tablet?

@ Petri, bei Youtube gibts für Kids die Filme wie Bob der Baumeister und Thomas die Lokomotive oder Feuerwehrman Sam und andere. Wenn ich mir da ein Video ausgesucht habe, dann kopier ich den Link und wandel mir diesen in eine WMV Datei um. Dafür brauchst Du einen Converter, diesen findest Du via Google, einfach mal suchen, das erklärt sich dann von alleine und ist total einfach. Wenn Du die Datei dann umgewandelt hast kopierst Du Sie Dir einfach auf das Tablet, das wiederum wandelt die Datei dann nochmal in ein anderes Format um und dann funzt das Ganze ohne Probleme.

Filme die Du schon auf dem PC hast, kannst Du auch ganz einfach rüber kopieren die werden dann auch vom Tablet umgewandelt und laufen ohne Probleme.

LG Sandra
 

Petri

Miss Marple
AW: Filme für Android-Tablet?

Hi Sandra,

jaaa, Feuerwehrmann Sam ist grad der Renner. Da der Kleine ja erst zweieinhalb ist, darf er aber nur selten gucken. Einmal die Woche erlaube ich es aber wohl :heilisch:
Ich teste das mal, was Du vorgeschlagen hast. Meistens hapert es an der Zeit, die ich dafür eigentlich gar nicht überhabe ;-)

Danke auf jeden Fall!

@Lucie: Viel Spaß und viel Erfolg :winke: Ich hab´s mir auch irgendwie "learnign by doing" angeeignet. Es klappt immer besser.

LG Petra
 
Oben