Film gesucht

Nerdmama

Wonder Woman
Ihr Lieben, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Meine Mom erzählt mir jetzt schon öfter von nem Film den sie mal vor ca 10 Jahren gesehen hat. Blöderweise weiß sie nicht, wie er hieß oder wer drin mitgespielt hat. Sie weiß nur noch so im groben die Story. Damit kann man so ganz ohne Anhalt wenig anfangen, aber sie würde ihn so gerne wieder einmal sehen. Daher dachte ich, vielleicht habe ich Glück und irgendeiner von euch kann mit der Geschichte was anfangen und weiß, welcher Film das ist.

Die beiden Hauptfiguren sind wohl beide schon etwas älter, sie ist gerade verwitwet und geht in Pension. Der Mann hat eine kranke Frau, die im Krankenhaus liegt. In dem Krankenhaus laufen die beiden sich auch über den Weg (meine Mom glaubt die Frau war Ärztin da), verstehen sich aber wohl nicht sonderlich gut.
Irgendwie kommt es dann dazu, dass sie mit dem Auto liegen blieben im Schneegestöber, und durch die Pampa laufen, wo sie auf eine Hütte stoßen. In die brechen sie ein um warm unter zu kommen bis das Schneegestöber nachlässt.
Nach der Sache verlieren sie sich dann aus den Augen, die Frau von dem Mann stirbt auch, und durch Zufall treffen die beiden sich später wieder. Das ganze endet dann natürlich wie zu erwarten mit nem Happy End für beide, und der Mann kauft diese Hütte in die sie damals eingebrochen sind.

Falls das jetzt jemandem bekannt vorkommt wäre ich über einen Tip wie der Film heißt dankbar!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Film gesucht

Der Film lief grad am Wochenende mit James Garner, ich glaub er hieß Zauber einer Winternacht.

:winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Film gesucht

:bussi: genau das ist er, vielen vielen Dank! Damit hast du meiner Mama jetzt ne tolle Weihnachtsfreude gemacht, wo sie jetzt weiß wie er heißt besorgen wir ihn uns natürlich!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Film gesucht

Das freut mich ❤
Bin beim zappen zufällig hängen geblieben, weil ich James Garner mag.

:winke:
 
Oben