Film: Feuchtgebiete

Annette

Die Nette
:winke:
War schon jemand im Film und kann erzählen wie er ist?
Ich schwanke noch ob ich rein geh oder nicht, das Buch fand ich nicht soooo prickelnd.
Laut Spiegelonline soll der Film besser sein als das Buch weil der Regisseur wohl "was draus gemacht hat".

Grüße
Annette
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Film: Feuchtgebiete

ich bekommen die Tage das Buch zum lesen.......bin mal gespannt....meistens sind ja die Bücher besser als der Film,
den hab ich noch nicht gesehen. Würde ihn aber gern. Mal sehen, ob sich jemand findet dafür :). Ansonsten werd ich denn halt mal auf DVD kucken.....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Film: Feuchtgebiete

Ich war am mittwoch schon drin. Das buch war nicht gut, aber da ich das zweite buch schossgebete so hervorragend fand und einfach neugierig war, bin ich nun mit mir allein am mittwoch ins kino.
Ich habe nichts erwartet, ausser dass ich uU wegen ekels das kino vorzeitig verlassen muss und: ich finde, dass es ein ganz besonders ehrlicher, tiefgruendiger und sehr bewegender film ist!!!
Ich bin sicher, dass es viele anders sehen werden, aber fuer mich einer der besten filme der letzten zeit!!!
 

Annette

Die Nette
AW: Film: Feuchtgebiete

Also wenn ich jemand finde der mit mir rein geht dann würd ich mir den Film auch ansehen nachdem die vom Spiegel auch meinten, der sei überraschend gut. Mal sehn....
 

Heidi

coole Mama
AW: Film: Feuchtgebiete

Und bei uns kommt er erst gar nicht :umfall:
Müsste ich nach Berlin fahren, mal sehn, vielleicht mache ich es sogar.

:winke:
 
Oben