Filly-Traumschloß :-)

Genoveva

Lynchtante
AW: Filly-Traumschloß :)

Und sein Geld definitiv nicht wert :ochne:
Egal ob nun für € 29,00 oder € 39,00, was Caro damals noch dafür bezahlt hat.
Als wir es ausgepackt haben, hab ich gedacht, was ein Schrott für soooo viel Geld.
Schlecht verarbeitet und einfach nur dünnes Plastik.
Am Liebsten hätte ich es gleich umgetauscht, aber da Caro es von ihrem ersparten bezahlt hat und es unbedingt haben wollte, hat sie es behalten, aber beim nächsten Mal guck ich mir die Sachen vorher ohne Verpackung an.

LG
Daniela

Naja, aber das ist doch bei vielen Sachen so?!?

Z.B. Barbie! Was das kostet, und ist auch nur Plastik!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Filly-Traumschloß :)

Aber Barbie Plastik ist "hochwertig" würde ich jetzt sagen?! ...

Es gibt solches und solches Plastik.

lg

Naja, Hochwertig ist anders für mich! z.B. Lego (obwohl ich das auch viel Geld finde für Plastik, aber das hält wenigstens ewig!)

Und bei dem Schloss sind ja auch noch 4 Pferde bei, die kosten zusammen auch sonst 8€...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Filly-Traumschloß :)

Wie dem auch sei, ich hab dieses "Problemchen" nicht gehabt, denn meine Kinder machen sich so rein gar nichts aus den Fillys und derren Schloß ;-)

Sie lieben Benjamin Blümchen und den Regenbogenfisch, und da reicht es das wir ein paar CD's haben *g*


lg
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Filly-Traumschloß :)

Ich hab eben auch zu Ralf gesagt... überleg mal das sind 60,-DM für so ein Plastikteil.
Ich bin gespannt wie lange es hält und der Sound ist sooo grausam und tut in den Ohren weh... ABer Filly ist eben momentan der absolute Hit und da müssen wir durch.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Filly-Traumschloß :)

Also Barbie's sind auch nicht qualitativ immer toll, wenn ich letztens so die Rezessionen bei Amazon über die Modezauber-Barbie gelesen habe...:heilisch:

Aber wie macht ihr das mit dem Reklamieren? Wir hatten mal eine Rapunzel-Barbie für über 30euro und die hatte da wo die Haare rauskommen ein großes Loch, das nur zur Hälfte durch die Haare abgedeckt wurde...sooo häßlich.....

aber die Verpackung war ja schon auf und so haben wir es über ebay verkauft.

Das Schloss gabs bei uns auch zu Weihnachten, klar ist es nicht hochwertig qualitativ, aber Madame liebt es und es wird täglich bespielt. Zum Zeugnis gibt es noch die letzten 4Fillys und gut ist

lg susi
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Filly-Traumschloß :)

Ich hab eben auch zu Ralf gesagt... überleg mal das sind 60,-DM für so ein Plastikteil.
Ich bin gespannt wie lange es hält und der Sound ist sooo grausam und tut in den Ohren weh... ABer Filly ist eben momentan der absolute Hit und da müssen wir durch.

Den vergleich mit der DMark finde ich langsam überholt, wir sind nun 9 Jahre weiter:rolleyes:

Egal, Plastik hin oder her, da hat jemand eine Idee gehabt und konnte sie gut vermarkten. Die Frage ist doch wieso kommen die Fillys so gut an? :)
 
Oben