Filly Traumschloß

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Filly Traumschloß

Jamy hat es. Sie hat das Teil auch. Die Türen gehen voll leicht ab, dauernd muss ich die neu dranmachen. So ist es aber niedlich.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Filly Traumschloß

So und ich schaue morgen nu wirklich ob unser Spielwarenhändler noch welche hat (letzte Woche standen da noch einige).
Dann kauf ich die alle und verdien mir ne goldene Nase.:zahn:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Filly Traumschloß

So und ich schaue morgen nu wirklich ob unser Spielwarenhändler noch welche hat (letzte Woche standen da noch einige).
Dann kauf ich die alle und verdien mir ne goldene Nase.:zahn:


das hab ich gestern auch zu meinem Mann gesagt, er ist heute in die METRO gucken gefahren *natürlich gibts da auch nichts* aber ich ahb gesagt wenn dann soll er ALLE aufkaufen, können wir gut Geld mit verdienen :hahaha:

Naja, je länger ich drüber nachdenke umso besser find ich es das wir es nicht mehr bekommen :cool:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Filly Traumschloß

Ah ja, da meldet sich doch was bei mir im Hinterstübchen.

Ich geh jetzt gleich mal unsere leeren Klopapierrollen zusammenraffen, Kartons haben wir ja auch mehr, als wir brauchen können, und wenn ich die Woche noch nach nebenorts komme und dort rosa Kitschstoff ergattere, dann zeige ich euch glatt "mein" Filly-Traumschloß.

Salat,
konsum-bockig.
 
Oben