filly magic

prinzessin amely

Familienmitglied
hallo ihr lieben,wer verkauft mir das filly pferd magic.meine tochter ist am ende ihre freundin hat in ihrer tüte das einhorn magic gehabt. und wir hier grosses theater. würde 5 euro zahlen. lg simone
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: filly magic

Das sollte ich jetzt wahrscheinlich nicht erzählen...

Giuliana hat von uns genau EINE Packung mit so nem Pferdchen bekommen...und was war drin? Dieses Magic, wir haben zwar dann schon rausgelesen, dass das selten ist, aber ich hab grad bei ebay gesehen, dass da ja unverhältnismäßig viel dafür geboten wird :piebts:

Jedenfalls hab ich Giuliana gefragt, ob sie es euch abgeben würde, aber leiderleider nicht. Sorry. Falls sie es sich demnächst anders überlegt und ihr noch keins habt, werde ich mich aber melden.
Wirklich spielen tut sie damit ja nicht :rolleyes:

Liebe Grüße

Caro
 
Oben