Filly Magic Einhorn NEU

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Filly Magic Einhorn NEU

das Filly vom Schloss war aber nicht identisch mit dem Filly Einhorn und dem Svarowski Stein von der Tüte....:winke:...das eine war grau und das andere weiß

ich kenn hier Leutz die haben 20 Tüten gekauft, nur um an das Einhorn zu kommen und das sind ja auch 40euro und wenn ich das Einhorn noch eingeschweißt nagelneu für 10euro bekommen kann, ist das doch fast ein Schnäppchen

lg susi

ps: darf ich mal sagen, das ich noch immer ein orginal Einhorn mit Stein hier hab...g

lg susi
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Filly Magic Einhorn NEU

...und Giuliana hatte doch tatsächlich in ihrem ersten Päckchen, das wir gekauft hatten, dieses Einhorn mit dem Svarowski Stein und ich hatte ja keine Ahnung, was das bedeutet und hab erst hier davon erfahren :)

:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Filly Magic Einhorn NEU

ps: darf ich mal sagen, das ich noch immer ein orginal Einhorn mit Stein hier hab...g lg susi

Und Du magst es bestimmt nicht verkaufen, oder?

P.S.: Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, 20 Tüten zu kaufen, denn ich weiß, wie viel Glück ich bei so was habe ;-)...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Filly Magic Einhorn NEU


Noch viel gemeiner ist, wenn ich dir erzähle, dass sie null Interesse an den Fillys hat und das nur irgendwo rumliegt.

Ich würds dir auch sofort abgeben, nur wenn ich dir das sage, dann sind die Fillys mit Sicherheit auf einmal suuuuuper wichtig :rolleyes:

Ich frag sie morgen trotzdem mal, ok?

:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Filly Magic Einhorn NEU

Noch viel gemeiner ist, wenn ich dir erzähle, dass sie null Interesse an den Fillys hat und das nur irgendwo rumliegt.

Ich würds dir auch sofort abgeben, nur wenn ich dir das sage, dann sind die Fillys mit Sicherheit auf einmal suuuuuper wichtig :rolleyes:

Ich frag sie morgen trotzdem mal, ok?

:winke:

Ja, mach das bitte, das wäre sehr lieb! Danke!!!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Filly Magic Einhorn NEU

Jaaa, ist es, und dieses Einhorn gabs meine ich, auch nie als 2 € Ding. Das gabs glaub ich nur beim Schloss oder in so einer Dose oder ?

Doch, das gabs in den € 2 Tüten. Caro hatte auch das Glück es irgendwann einmal zu bekommen.
Das im Schloss war auf jeden Fall ein anderes.

:winke: Daniela
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Filly Magic Einhorn NEU

...und Giuliana hatte doch tatsächlich in ihrem ersten Päckchen, das wir gekauft hatten, dieses Einhorn mit dem Svarowski Stein und ich hatte ja keine Ahnung, was das bedeutet und hab erst hier davon erfahren :)

Wir hatten es auch gleich in der 1. Tüte - man konnte das Horn nämlich erfühlen :cool:

Alldieweil - ist das Filly Magic für 10 € noch zu haben? Ich kenn da jemanden, der Interesse hätte...
 
Oben