Figurprobleme

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Figurprobleme

:winke:

aussehen wie vor der ersten Schwangerschaft? Ich glaube das sind gaaanz wenige, die das schaffen..

Die Hüfte wird breiter bei der Geburt, das bildet sich auch eher selten wieder ganz zurück, der Schwabbelbauch.. ja mei, das Kindchen brauchte numal Platz!!! Natürlich kann mit eisernem Willen viel geschafft werden, aber wir sind Mütter! Wir haben einem Kind das Leben geschenkt!
Ich kämpfe im moment mal mehr mal weniger mit dem Gewicht rum. An mir hängen noch zwei drei Kilos von der Schwangerschaft, also eigentlich nicht viel. Aber ich hatte auch schonmal 15kg weniger *stöhn* Wo ein Wille, da ein Weg. Nur dass man genauso aussieht wie vor der ersten Schwangerschaft, das halte ich für ein Gerücht :???:

Flugente, lass Dir doch zu Geb. und Weihnachten ect.. einen Gutschein für Kleidershopping schenken?!

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Figurprobleme

Ich schliesse mich an und jammer mit ...


Meine alten klamotten passen soweit wieder aber es sieht halt anders aus als mit flachem Bauch , mein Arzt und meine Hebamme haben mir jegliche Hoffnung genommen das ich jemals wieder so aussehe wie vorher :cry:

stimmt, DAS hab ich auch nicht ganz geschafft, aber es ging ja hier ums Gewicht :-D

Ich habe darauf gezielt ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Figurprobleme

Mein Gewicht vor der ersten Schwangerschaft will ich gar nicht wiederhaben ... Mit gut 6 kg mehr als damals fühl ich mich wohler ;) Aber falls es dich tröstet: die wirklich zu vielen Kilos nach Kind 3 bin ich erst seit einigen Monaten los und das Kind ist nun 3 Jahre alt. Nur Sport allein senkt nicht das Gewicht, das Sport Fett auch in Muskeln umwandelt, die wiegen auch :jaja: Die Frage ist doch, was stört? Die Zahl auf der Waage oder das Bild im Spiegel? Mich stört der Bauch (der trotz Gewichtabnahme noch da ist) deutlich mehr als die Waage. Verloren hab ich nur Oberschenkel und Brust *heul*

Gewicht halten kann ich grad durch Ernährungsumstellung und fast tgl. Radfahren ins Büro.
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Figurprobleme

Mein Gewicht vor der ersten Schwangerschaft will ich gar nicht wiederhaben ... Mit gut 6 kg mehr als damals fühl ich mich wohler ;) Aber falls es dich tröstet: die wirklich zu vielen Kilos nach Kind 3 bin ich erst seit einigen Monaten los und das Kind ist nun 3 Jahre alt. Nur Sport allein senkt nicht das Gewicht, das Sport Fett auch in Muskeln umwandelt, die wiegen auch :jaja: Die Frage ist doch, was stört? Die Zahl auf der Waage oder das Bild im Spiegel? Mich stört der Bauch (der trotz Gewichtabnahme noch da ist) deutlich mehr als die Waage. Verloren hab ich nur Oberschenkel und Brust *heul*

Gewicht halten kann ich grad durch Ernährungsumstellung und fast tgl. Radfahren ins Büro.

Auf die Frage, was stört, kann ich nur antworten: eher das Aussehen als die Zahl auf der Waage bzw. die Tatsache, dass ich mich in meinen alten Klamotten nicht mehr wohlfühle.

Bis vor kurzem war mir das noch nicht mal sooo wichtig, aber der Wiedereinstieg im Job steht an und da ich dort in der Öffentlichkeit stehe, möchte ich mich auch in meiner Haut wohlfühlen, denn man strahlt das ja auch aus.

Mal was anderes: wie komme ich zu so nem "Banner" was mir sagt, wie alt mein Kleiner ist?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Figurprobleme

Mit dem Aussehen kämpfe ich auch noch. Wobei ich mir fürs Büro ja eh komplett neue Sachen zulegen musste, weil ich die letzten Kostüme vor der ersten Schwangerschaft getragen habe und dazwischen hab ich es irgendwie nie businesstauglich gebraucht und inzwischen hab ich wenig Ambitionen wieder in ne 34 reinzupassen ;) Insofern musste ich in den sauren Apfel beißen und Geld ausgeben, habe aber nun Sachen in denen ich mich wohl fühle und in denen ich den Bauch gut verstecken kann.

Wie ich den wegbekomme, weiß ich auch nicht so recht. *seufz* Und ja, man strahlt aus, ob man sich wohlfühlt. Ich hab ja innerlich gestöhnt als ich vom Job in Jeans und T-Shirt auf Job in Businesslook umgestiegen bin. Inzwischen muss ich aber sagen, dass es mir gut tut, ich mich wohl fühle und es irgendwie eine andere Qualität hat ;) weils meinem Selbstbewusstsein auf die Sprünge hilft.

Vielleicht kannst du die alte Garderobe ja mit ein paar neuen Sachen aufpeppen?
 

Bärchenmama

Heisse Affäre
AW: Figurprobleme

:winke:Probierts mal mit Pilates, strafft den Bauch wirklich gut. Ok überschüssige Haut oder Fett gehen natürlich nicht weg aber, die Form kommt einigermassen wieder dadurch das der tiefliegende Bauchmuskel trainiert wird. Und der ist zuständig für eine schöne Teile...:)
 
Oben