Fieser Geschmack im Mund

Helga

Frau G-Punkt
:winke: in die Runde,

ich dokter ja schon seit Mitte Dezember mit einer Erkältung herum. Nach einer Nebenhöhlenvereiterung und Strinhöhlenentzündung, wogegen ich auch AB nahm, hatte ich zumindest das einigermaßen im Griff !

Nun habe ich aber seitdem immer wieder einen ganz fiesen Geschmack im Mund. Gerade auch beim Nase putzen fällt mir das extrem auf. Es schmeckt, als hätte ich irgendwo noch einen eitrigen Herd (örks) ! Die HNO findet nichts, was kann es also noch sein ??

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Fieser Geschmack im Mund

Helga, ich habe leider keine Ahnung, was genau das sein kann. Aber bei meinem Mann war es ähnlich und niemand konnte sagen, woher es kommt.

Geholfen hat nun eine Entgiftungskur mit einer Heilpraktikerin.

Ein Bekannter hat eine Saftkur gemacht (täglich frisch gepressen Möhrensaft getrunken).

So gibt es sicher viele Wege den Körper zu entschlacken/ zu reinigen.

Gute Besserung :bussi:!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Fieser Geschmack im Mund

Hallo,

ohne zu Ende zu lesen hätt ich gesagt eitrige Mandeln, das kenn ich aus meiner Kinderzeit *örks* Aber wenn die HNO nix findet :???:

Hast Du denn sonst irgendwo im Gesicht/am Kopf grad Schmerzen? Zahnschmerzen können ja auch von einer vereiterten Nebenhöhle kommen, beispielsweise.

Mensch das ist doof. Ich wünsch Dir dass der Verursacher bald gefunden wird und es Dir bald besser geht!

Liebe Grüße,
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Fieser Geschmack im Mund

Nee Connie, das ist es ja ! Ich habe überhaupt nicht das Gefühl. Gut, die Nebenhöhlen schwillen immer mal zu, aber das Sekret ist klar ! Ich weiß echt nicht, woher DAS kommen könnte !!

:winke:
 
Oben