Fieser Duchfall

Heike

Anwalts Liebling
15. April 2002
1.004
26
48
Hallo,

seit 3 Stunden hat Moritz (1 Jahr) schlimmen Durchfall. Mein Mann hatte eine Magen-Darmkrippe und wir glauben, daß er sich wohl irgendwie angesteckt hat.

Der kleine Mann trinkt ja nicht besonders viel (Wasser, Tee, Saft). Sollen wir ihm heute und morgen wieder Milchflaschen geben????? Wann müssen wir zum Arzt (Fieber hat er keines).


Danke für Eure Tipps.

Heike
 
G

gabriela

hallo heike,

bei fieser durchfall auf jeden fall mit dem doc sprechen, zumindest telefonisch. kauf dir für heute HN25 von milupa, das ist heilnahrung bei durchfall, man kann auch brei damit machen (breisauger mitkaufen!). das habe ich laurin auf utes empfehlung gegeben als er durchfall hatte. manche docs raten zum halbieren des milchpulvers in der flasche - wichtig auf jeden fall, weniger milch als sonst. die halbe menge pulver hat den vorteil dass die kleinen öfters hunger haben und mehr trinken, so mein eindruck.

gute besserung :bussi:
gabriela
 

Heike

Anwalts Liebling
15. April 2002
1.004
26
48
Durchfall

Hallo Gabriela,

Danke für den Tipp. Werde gleich nach dem Arbeiten losdüsen und alles besorgen :-?

Bis bald

Heike
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Wie siehts inzwischen aus bei euch?????????????

Gute Besserung für deinen Süßen!!!