Fiebervirus - immer Fieber senken?

Finele

Fitznase
AW: Fiebervirus - immer Fieber senken?

:winke: Katrin,

lieb, dass du fragst :bussi:.

Fine geht es wieder richtig gut (ich wills nicht zuuu laut sagen :roll: ).

Sie hatte dann ja weder getrunken noch gegessen und das bei 39-40 Grad Fieber :umfall:.
Die KiÄ hatte dann auch weiße Stippen auf der Mandel gesehen, so dass alles auf Angina bzw. Scharlach hindeutete. Sie hat dann AB verschrieben und da ging es aufwärts :jaja:. Mein Mama-Gefühl hat also nicht getäuscht ;-), ich hatte ja darauf getippt, dass sie wohl Halsschmerzen und Schluckbeschwerden hat.
Nun hustet sie noch bissel und hat ein wenig MD-Probleme, was wohl vom AB kommt, aber sonst geht es ihr wieder gut.

Geht bei Euch Angina/Scharlach rum? Ißt und trinkt sie gut? Hat sie sonst noch was?

Ich drücke Euch die Daumen :jaja:.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Fiebervirus - immer Fieber senken?

Wencke, ich les das jetzt erst :oops:

Zum Glück gehts Fine wieder besser *leisemitfreu*
Jetzt kann aber langsam auch mal Schluß sein bei euch ;-(

Ich drück ganz feste die Daumen, dass Fine jetzt übern Berg ist :prima:

:bussi: an euch Geplagte
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fiebervirus - immer Fieber senken?

:winke:

ich hoffe, das das jetzt erst mal genug war und sie sich etwas stabilisieren kann. (und ihr Euch erholen)
Wann kann sie wieder in die Kita?

:bussi:
Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Fiebervirus - immer Fieber senken?

Jetzt kann aber langsam auch mal Schluß sein bei euch ;-(

DAS will ich doch nun mal hoffen :ochne: :trotz:.

Ich hoffe auch auf das Wetter :jaja:. Wenn ich es so zurückverfolge, bei jedem Wetterumschwung ins nass-kalte hat Fine irgendwas, meist obstr. Bronchitis :-?.
Ich wünschte, ich könnte auswandern :p ;-).

SpäteMama hat gesagt.:

Knutscher zurück :)

:winke: Wencke
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Fiebervirus - immer Fieber senken?

sie isst kaum was, heute gerade mal ein paar Spätzle mit Soße und zwei Löffel Pudding, trinken etwas mehr, zwei Fläschchen Milch (Alete und Co), ist ja auch sättigend

sie ist sehr berührungsempfindlich, meist beim Bruder :mrgreen:, will nur auf den Arm, lässt den Schnuller nicht los :-o

aber sie schläft viel :schnarch:

Scharlach ist bei uns nicht bekannt :bravo:
 

Finele

Fitznase
AW: Fiebervirus - immer Fieber senken?

Wann kann sie wieder in die Kita?

Theoretisch ab morgen - die KiÄ meinte allerdings, jeder Tag, den sie zuhause noch zum stabilisieren hätte, wäre hilfreich :roll:.

So teilen wir uns morgen rein und sie bleibt noch zuhause, ab Dienstag geht sie dann wieder, aber kürzer von 9-14 Uhr die ganze Woche. Geht aber nur, wie immer, mit Hilfe der Omas, Schwester etc. :umfall:.

Ich hoffe, Ihr fällt es nicht so schwer - war ja dann fast drei Wochen nicht :(.

PN kommt morgen :heilisch: - ich mache jetzt :schnarch:, bin heute 2,5 Std. Rad gefahren bergauf, bergab :nix:.

:bussi: Wencke
 

Finele

Fitznase
AW: Fiebervirus - immer Fieber senken?

sie isst kaum was, heute gerade mal ein paar Spätzle mit Soße und zwei Löffel Pudding, trinken etwas mehr, zwei Fläschchen Milch (Alete und Co), ist ja auch sättigend

sie ist sehr berührungsempfindlich, meist beim Bruder :mrgreen:, will nur auf den Arm, lässt den Schnuller nicht los :-o

aber sie schläft viel :schnarch:

Das klingt wirklich "nur" nach grippalem Infekt *hoff*. Würde ich rein vom trinken und essen her sagen, bei Fine ging GAR NIX mehr :-?. Schnuller wollte sie dan auch partout nicht mehr :roll:.

Gibst Du morgen mal Bescheid, was beim KiA raus gekommen ist?!

:winke: Wencke
 
M

morgaine78

AW: Fiebervirus - immer Fieber senken?

ach ja schön zu lesen das es noch mehr von euch so geht..mein kleiner fiebert auch seit samstag und essen geht nur noch nen bischen und trinken naja es könnte mehr sein,aber was soll man machen.erst war ich nen bischen verwundert das er eben nur fieber hat und sonst nix aber wenn es gerade so rum geht weiß ich ja bescheid.übrigens ich bin gestern mit dem kleinen zum notdienst gefahren da es das erste mal ist das er krank is und die temperatur doch stetig gestiegen ist und wir über die 39,5 kamen.gripaler infekt gott sei dank^^heute hat er wohl nicht vor den ganzen tag zu weinen er ist gleich nach der flasche wieder eingeschlummert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben