Fieberthermometer

R

Renate70

hallo

cih habe ein fieberkrampf kind und möchte gerne wissen ob es ein bestimmtes fieberthermometer gibt, dass sehr genau und zuverlässig ist... Arria ist im moment mal wieder krank, aber unsere thermometer (ca 3 stück) zeiegn alle eine andere temp. an :? :-? Obwohl diesmal bin ich guter hoffnung dass nichts passiert da sie erst im feb. einen krampf hatte und sie für das sie fieber hat sehr fit ist...aber ich bin trotzdem für jeden typ dankbar...

hoffnungsvolle grüsse renate
 
R

Renate70

hallo claudia

vielen dank für den link... den 2 fieberkrampf? in der nacht, als er geschlafen hat?! oje, musstet ihr in krankenhaus?! arria hatte auch schon 2 fieberkrämpfe, und ich hoffe es bleibt dabei... ich wünsche dem kleinem man ganz gute besserung


liebe grüsse renate
 
R

Renate70

huhu ich bins nochmal.... von disem monitor habe ich auch schon gehört, aber cih finde zuwenig infos darüber... kennst du jemand der einen hat oder hbt ihr selber einen, sorry viele fragen auf einmal..


lg renate
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Renate70 hat gesagt.:
huhu ich bins nochmal.... von disem monitor habe ich auch schon gehört, aber cih finde zuwenig infos darüber... kennst du jemand der einen hat oder hbt ihr selber einen, sorry viele fragen auf einmal..
lg renate

Hallo Renate,

danke fuer die Gute-Besserung-Wuensche; allerdings ist das Fieber immer noch ueber 39.1; der kleine Mann ist schlaefrig in einem Moment, und im naechsten ist er aufgedreht und albert 'rum... ich versteh' dieses Kind nicht.
Hoffen wir auf eine ruhige(re) Nacht ohne dramatischen Zwischenfaelle und dass er sich morgen schon wieder erholt hat.

Ich habe die Referenz auf dieses Fiebertherometer auf einigen Pages gesehen, aber da gab es auch nur sehr spaerliche Infos... vielleicht schreibst Du die Fam. Guhr (http://home.t-online.de/home/03518309915-0001/fikra.htm) einfach mal an - Uwe_Guhr@t-online.de gibt Dir bestimmt gerne Auskunft.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
R

Renate70

danke claudia.....

haben die auch ne homepage? was gibst du jan -luca gegen das fieber? Welches medikament?


Lg Renate
 
Oben