Fiebersenken bei mir.

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fiebersenken bei mir.

Ich geh mal meinen Mann holen und lass ihn lesen

Morgen schreib ich dir zurück, ja?
Habn bissl Konzentrationsprobleme *g*

Das hier - ich dachte irgendwie, das ergibt keinen "Sinn" (was meine Postings ja auch oft nicht machen :hahaha: - aber ich habe auch Konzentrationsprobleme - seit 6 Tagen Kopfschmerzen ...)

Gute Besserung.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Fiebersenken bei mir.

Kim, geht's inzwischen besser? Daß Du nun wirklich gestern noch wieder krank werden mußtest... Wir holen das aber nach, ja?
Alles Liebe, Anke
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Fiebersenken bei mir.

Ich hab heute mit ihr gesprochen, da gings ihr zumindest ein bisschen besser als gestern. Und klar, im neuen Jahr müssen wir doch auf ein gutes Jahr anstossen :zwinker:

L.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Fiebersenken bei mir.

Morgen :winke:

Danke für die Genesungswünsche. Heut morgen gehts besser :jaja:
Seitdem ich die erste AB-Tablette genommen habe gestern ist das Fieber auch weg.

Nur, jetzt hab ich eben einen blutigen Schleimklumpen gehabt. Darf das? Oder soll ich das doch lieber nochmal abklären?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Fiebersenken bei mir.

Kim, das darf sein. Entzündete Schleimhäute sind zum einen sehr gut durchblutet, zum anderen aber auch sehr leicht verletzlich. Und dadurch, daß der Körper die infizierten Zellen abstößt, geht meist auch die Schleimhautoberfläche kaputt. Und dann blutet es schon mal leicht.
Also keine Sorge, und gut, daß es Dir besser geht.
Alles Liebe, Anke
 
Oben