Fieberschübe (tageweise) bei Erkältung

lena_2312

Fotoholic
AW: Fieberschübe (tageweise) bei Erkältung

Na aber bei 7 Tagen immer mal wieder Fieber sollte schon mal jemand drauf gucken, abhören und in die Ohren schauen. Das find ich nicht übertrieben und da würde hier auch niemand lachen.
Guck einfach, wie es morgen ist.
Kommen Zähne?

Und bei Influenza war das Fieber auch nicht dauerhaft. Das ging immer hoch und runter.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Fieberschübe (tageweise) bei Erkältung

Julia, wenn er das schon so lang hat und keine Zähne kriegt - er hat ja alle? - würde ich ihn trotzdem mal zum Arzt bringen, nicht dass da irgendwo eine Entzündung vor sich hin arbeitet..
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Fieberschübe (tageweise) bei Erkältung

Wir sind ja bei einem homöopathisch arbeitendem Arzt, ich rufe immer erst an und schildere bis ins kleinste alle Symptome, dann sagt mir der Kinderarzt, ob ich mit dem Rocker vorbeikommen soll, oder was ich dagegen wie geben soll.

Wir waren ca. alle 3 Tage da, aber auch, weil ich ja eine Krankmeldung für die Arbeit benötige. Oma kann auch nicht immer und ständig.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fieberschübe (tageweise) bei Erkältung

Hi!

Hmm unserer ist zwar auch der Homöopathie zugeneigt, sagt aber meist (bzw. die Sprechstundenhilfe) er kanns telefonisch nicht beurteilen und man soll kommen. Zähne hat er schon seit ca nem Jahr alle. Mein Mann meint halt es wär sinnfrei jetzt noch zum Doc zu gehen, zumindest wenns so bleibt wie jetzt (er hustet vor allem im Schlaf noch n bisschen und die Nase läuft, aber sonst war er heute wirklich total fit) und Notdienst hätt auch ich jetzt arg übertrieben gefunden. Ich denk aber wir werden morgen mal gehen.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fieberschübe (tageweise) bei Erkältung

Hi!


So der KiA bzw dessen Vertretung meinte nur etwas ratlos das er der 5. oder so heute mit ähnlichen Symptomen und Verlauf war, aber es is nix massives, Lunge frei, Ohren nicht rot nur der Rachen ein wenig. Mal sehen wies weitergeht, er hustet und schnieft halt und wirkt schon ein bisschen schlapp aber jetzt nicht mega-krank momentan.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Fieberschübe (tageweise) bei Erkältung

Von mir auch gute Besserung. Wahrscheinlich irgendein neuer Virus...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fieberschübe (tageweise) bei Erkältung

Hi!

Danke euch, Noah geht's wieder gut soweit, jetzt hat mein Mann vermutlich ne MOE, drückt mal bitte die Daumen das der Kelch am kleinen Mann vorbeigeht.

LG Julia
 
Oben