Fieber

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Fieber

Die NAcht war gruselig :umfall: Ich musste
ihr gestern Abend wieder ein Zäpfchen geben weil
sie wirklich dolle Schmerzen hat wegen wegen dieser
riesig großen Schneidezähne :umfall:
Ich habe sie ganz häufig gestillt letzte Nacht.
Dentinox hab ich ebenfalls von meinem Mann besorgen lassen.
Wie verabreicht ihr das? 3x täglich oder häufiger?
Osanit hab ich ebenfalls, aber das will sie nicht.

Kann ich sonst noch was für Lotte tun (Emma hatte nie
solche Beschwerden, so das ich quasi ein Neuling bin)
und wie lange muss sie das noch ertragen?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fieber

Dentinox gab ich nach Bedarf, wenn sie gerade geschrien hat. Ansonsten können Beißringe oder etwas anderes zum Draufbeißen (z.B. schnuffeltuch) helfen. Annemarie mochte den allerdings nicht gekühlt, sondern zimmertemperiert. Den Brei eventuell etwas kühler oder kalt geben und versuchen, möglichst wenig an die betroffene Kauleiste zu kommen mit dem Löffel. Annemarie hatte meistens große Probleme bis die Zähne durchgebrochen waren.
 
Oben