Fieber

D

Doreen76

Hallo,

mein Grosser Sohn ( 2,5 Jahre Alt) hatte am Freitag einen leichten Ausschlag im Gesicht, auf der Stirn und Hinter den Ohren- mit leichtem Juckreiz. Der Auschlag sah aus, als ob er in Brennesseln gefallen Wäre.Seit Samstag hat er auch recht hohes Fieber (bis 39,8C axillar), ist total schlapp und isst nichts, trinken tut er auch nicht Viel. Zwischendurch hat er asber immer mal wieder Fieberfreie Stunden in denen er sich besser fühlt, aber mit einem mal steigt die Temperatur wieder.
Was könnte das sein? Dreitagefieber?
Mach mir schon Etwas Sorgen und gehe morgen auf jeden Fall mal zum Doc, aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen Rat?!

Ciao Doreen
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Doreen,

ja das würde ich auch machen, zum Kidoc gehen :jaja:

Ich wünsche ihm gute Besserung

liebe Grüße

Ute :blume:
 
D

Doreen76

Hallo,

waren heute meim Doc und sind jetzt auch nicht schlauer- er sagt es sei ein Infekt und das kann noch ein paar Tage dauern. Wenn das Fieber bis Donnerstag nicht weg ist , sollen wir nochmal kommen.
Habe gerade gemessen- schon wieder 39C. :(

Doreen
 
D

Danny

Hi,
da fragt mann sich echt warum mann Überhaupt noch zum Arzt soll :?: :shock: oft geben die einem keine richtigen Antworten.

Ich wünsche gute besserung und hoffentlich ist bis DO das fieber wieder weg.

LG :winke:
Danny
 
Oben