Fieber

C

caprice73

Schon heute morgen hat Laurin geglüht, als ich ihn aus dem Bett geholt habe... Beim Messen hatte er 39,7 Grad Fieber! Im Laufe des Vormittags sank es wieder, war aber nach dem Mittagsschlaf wieder so hoch und blieb dann konstant so bei 39,5 Grad bis heute abend. Ansonsten geht es ihm ziemlich gut. Er ist zwar nicht so lebendig wie sonst und schmust viel mit uns, aber er spielt schon auch und ist nicht quengelig oder so. Husten oder Schnupfen hat er auch nicht, es scheint ihm auch nichts weh zu tun.

Was kann das nur sein :( ???

Für heute nacht habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben und er schläft jetzt auch schon eine Weile. Bin ja mal gespannt, ob er noch was ausbrütet... Passend zu Ostern, wenn kein Arzt erreichbar ist... :-?
 
C

caprice73

Das Fieber war am Sonntag ganz weg. Heute abend kam es wieder :( Er hatte so 38,5 Grad. Ansonsten ist er fit und munter, vielleicht ein bißchen quengeliger als sonst.

Echt merkwürdig?! :(
 
Oben