Fieber, was tun?

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
Justin hat seit heute morgen Temperaturschwankungen zwischen 38,2 Grad und 38,6 Grad. Grad habe ich nochmal gemessen, da waren es 38,2 Grad. Woran kann es liegen, dass er Fieber hat.
Ich bin zwar krank, Bronchitis... aber er macht bisher keine Krankheitsanzeichen, er weint immer nachts, es könnten auch die Zähne sein, oder, sein AA ist auch ziemlich dünn.
Meinst Du ich muß mit ihm zum Arzt.
lg
nadine
 

lulu

Königin der Nacht
Ich würde nicht zum Arzt gehen, solange Justin gut drauf ist und das Fieber nicht über 39 steigt oder mehrere Tage anhält. Kennst Du Utes Fieberseite? Such doch mal bei www.babyernaehrung.de nach Fieber! Ansonsten kannst Du immer auch bei Justins Arzt anrufen und fragen, ob und ab wann er ihn sehen will.
Gute Besserung, Lulu
 
Oben