Fieber was anziehen? Und andere Fragen!

Schäfchen

Copilotin
AW: Fieber was anziehen? Und andere Fragen!

Die Nacht war so lala, ich hab sie dann doch zu Fiebersaft überredet. Dann ging es besser. Zweimal nachts zum trinken geht auch noch. Heute ist der Husten durch, sie bellt ganz gut. Das Fieber war heute morgen weg. Jetzt wollt sie draußen spielen, mal sehen wie lange sie das durchhält.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Fieber was anziehen? Und andere Fragen!

Ich hoffe das Bellen übersteht sie auch schnell. Heute ist es ja etwas kühler. da tut die frische Luft besonders gut. ich wünsche Deiner süßen Kleinen weiter gute Besserung :winke:
 
P

pépé

AW: Fieber was anziehen? Und andere Fragen!

Hobi1978 hat gesagt.:
Ach und Pepe du hast so nen Dr.Ton drauf was mich echt stört.
Das hatten wir ja vor eineiger Zeit schonmal und ich sage es dir nochmal....

Ich bin nicht blöd und weiß auch selbst das Fieber nicht grundlos auftaucht dann brauch ich aber keinen neunmalklugen Beitrag von Dir. Du darfst dich demnächst bei Fragen von mir demnächst gerne raushalten. Danke

Liebe Kerstin!
Was meinen Ton anbetrifft, so kann ich es leider nicht jedem Recht machen. Ich habe durch viele Erfahrungen persönlich Stellung zum Thema bezogen, ohne es „besser wissen“ zu wollen, geschweige denn unfreundlich zu sein.
Ich habe nirgends gesagt, jemand sei „blöd“! „Unerfahren“ hat, denke ich, eine etwas andere Bedeutung; deshalb wird sich bei Unsicherheiten in einem Forum ausgetauscht.
Wenn ich auf deine Fragen demnächst nicht mehr antworten soll, möchte ich dich daran erinnern, dass es sich hier doch nicht um eine private Brieffreundschaft sondern ein öffentliches Forum handelt. Sicher ist sich dabei nicht jeder auf Anhieb sympathisch, aber ein freundlicher Umgangston sollte doch drin sein...
Wenn du einen Beitrag ins Forum setzt, kannst du die „neunmalklugen“ doch einfach ignorieren!? Es gibt doch noch andere Leser außer dir, die sich vielleicht für andere Meinungen interessieren!?
Viele Grüße und gute Besserung den Kindern, Pépé!
 
Oben