Fieber, und nicht ist mehr wie es mal war :-(

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Fieber, und nicht ist mehr wie es mal war :-(

Hä?
Wie jetzt?

hast Du Dich jetzt falsch ausgedrückt oder habe ich was falsch verstanden? :???: Allerdings unterstellst Du mir, daß ich ds nicht verstehen will - ich das finde ich schon etwas :achtung: ... zumal Du ja an @derprinaer schreibst, daß Du wohl Dich falsch ausgedrückt hast.

Du schreibst weder von AN noch von AUF - Deine Formulierung ist doch etwas anders :nix:

Belehrungen? :-D
Warum sollte ich Dich belehren wollen? Habe ich dazu ein Grund? Jeder so wie er es verstehen will, oder? Und ich habe nur das beantwortet, was MIR aufgefallen ist.

LiebeGrüße Silly
@gretel, das ist aber schon sehr früh.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Fieber, und nicht ist mehr wie es mal war :-(

(mein sohn hatte mit 11 monaten 14 zähne und mit dem 14./15.monat alle. wenn ich da richtig zähle, sind da auch ein paar von den hinteren dabei..... :nix: )

Das kann ich toppen :heilisch: .Jasmin hatte mit 12 Monate alle Zähne.Ich muss dazu sagen, das sie mit 8 Wochen die ersten 3 hatte und ich bis dato glaubte, mein Baby brüllt so, weil sie Blähungen hätte :hahaha:

Dafür mussten ihr dieses Jahr zwei Backenzähne zwecks Zahnspange gezogen werden, weil sie die Milchzähne auch gleich mit 4 Jahren verlor und die zweiten bekam und somit der Kiefer sich verformte, bzw die Eckzähne standen über den Schneidezähnen. :(

War jetzt etwas ausserhalb des Themas :nix:

@Carsten:
Supi das es eurem kleinen besser geht!

Lg,
Michaela
 

Corinna

Forenomi
AW: Fieber, und nicht ist mehr wie es mal war :-(

:winke:

Herzlich Willkommen, Karsten!
Schön, daß es eurem Kleinen wieder besser geht! Dann wollen wir mal hoffen, daß das nächste Jahr mehr Gesundheit bereit hält!

Nimm Silly ihre Worte bitte nicht übel, hier im Forum scheint im Moment ein "Wurm" namens "Gereiztheit" herumzuschleichen und alle und jeder verstehen sich falsch und bekommen sich in die Wolle.... Scheint am vorweihnachtlichen Streß zu liegen.... :cool:
Silly ist nämlich normalerweise "ungeheuerlich" lieb! :jaja:

:winke: Silly :-D
Du, ich möchte von mir momentan behaupten, die ungestreßteste und relaxeste und unnervöseste Person des Planeten Erde zu sein und muß gestehen, daß ich dennoch über deine Worte "gestolpert" bin, weil selbst ich finde, daß sie sich etwas "hart" anhören und "falsch" verstanden werden könnten... (und wohl auch wurden...)
Und ich finde schon, daß ein Kind einem nicht nur an die Nerven gehen kann, sondern auch auf! (Wenngleich ich mit diesem Geständnis nun sicherlich ein paar hundert Minuspunkte bei dir einkreiden kann....)
Kannst du tatsächlich von dir behaupten, daß du in Kriesenzeiten, wenn z.B. eines deiner Süßen länger krank ist und du dauerhaften Schlafentzug hinnehmen mußt, nicht beim nächsten Schrei deines Kindes diesen "Knoten im Magen" verspürst, das Bedürfnis hast, selbst mitzuweinen und dir wünschst, du könntest irgend etwas tun, damit du mal wieder endlich eine Nacht durchschlafen kannst???

:verdutz:
Also ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wiviele sogar "körperliche Schmerzen" mir der Schlafentzug bei David bereitet hat, ich war einfach am Ende und das ging über 2 Jahre lang so!
Auch Joe und ich haben die Nächte in Wechselschichten geschlafen... Alle zwei Stunden, damit die Arme nicht zu lang wurden, weil das Kind im Liegen nicht schlafen konnte (Luftnot) ...

Ich weiß nicht, was in den letzten 6 Wochen hier im Forum alles passiert ist, warum der Ton hier so "gereizt" ist!
Vielleicht ist es ja wirklich der Weihnachtsstreß?

Aber wenn du jemandem nicht die Bemerkung zugestehen möchtest, daß ein krankes Kind anstrengend ist und man selbst manchmal den Wunsch hat, "wegzulaufen", weil die Nerven blank liegen.... So kenn ich dich ja gar nicht! :verdutz:

Oh, und ja, auch beim dritten und vierten Kind wirft es mich immer noch aus der Bahn, wenn meine Zwerge von heute auf morgen plötzlich ihren Rhytmus ändern oder irgendwas dazu gelernt haben oder einfach mal was anders ist als sonst...
Ich bin nämlich ein Gewohnheitstier und brauche manchmal eine Weile, um mich mit neuen Situationen zu arrangieren... :oops: :-D
Und hab ich mich dann endlich an eine "Phase" gewöhnt, fangen die kleinen Würmer plötzlich mit einer anderen Phase an.... :umfall:

Also zankt euch nicht!
Morgen ist doch Heiliger Abend!!! :zwinker:

Und selbstverständlich wünsche ich euch allen frohe und GESUNDE Weihnachten! :bussi:

:winke:

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben