Fieber trotz AB?

Annette

Die Nette
Maik hatte letzen Dienstag eine Mittelohrentzündung, diagnostiziert durch den Kinderarzt. Er hat gleich AB verschrieben. Bin aber noch zu meiner HP und wir haben erst mal mit Globulis gearbeitet (weil Maik schon 3 mal dieses Jahr AB hatte). Am Freitag hab ich dann doch angefangen mit AB weil es nicht besser wurde. Freitag Nachmittag bis Sonntag Vormittag ging es ihm ganz gut. Seit seinem Mittagschlaf am Sonntag hat er wieder Fieber und er ist furchtbar nörgelig drauf und sehr anhänglich.
Kann es sein dass das AB nicht richtig anschlägt?

Grüße
Annette
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Fieber trotz AB?

:winke:

entweder das AB schlägt tatsächlich nicht an, oder dein kleiner hat jetzt noch einen virusinfekt dazu bekommen

so richtig wirklich kann dir das wahrscheinlich nur der verschreibende arzt beantworten.

gute besserung für maik
 

Annette

Die Nette
AW: Fieber trotz AB?

Ich hatte heut Mittag gleich nen Termin bekommen beim Kinderarzt. Ohren sind wieder gut, dafür ist es jetzt eine Virusgrippe. Die muss er nun irgendwie aussitzen. Er schläft sehr viel, wenn er wach ist sitzen wir kuschelnd auf der Couch. Diese "Zwangspause" tut auch mir gut. Er ist ziemlich platt und fertig, hoffe bis Weihnachten ist es wieder gut.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Fieber trotz AB?

Danke der Nachfrage!
Gestern wars vormittags noch ziemlich anstrengend weil er fiebrig war, nach seinem 30-minütigen!!!!! Mittagschlaf war er plötzlich wie ausgewechselt und relativ gut drauf. Ganz vorbei ist es noch nicht, die Nase läuft und drumrum ist er ganz wund, aber ich denke wir haben das meiste geschafft.

Schöne Feiertage dir,
Annette
 
Oben