Fieber seit 3 Tagen

Elichen

Familienmitglied
Hallo Ihr
Meine Tochter bekam vor knapp 2 Wochen die MMR impfung hatte auch 9 Tage danach leicht erhöhte Temperatur (38,3C°) so 2 Tage lang. Danach war es wieder weg, und sie war so wie immer ohne Fieber. Jetzt seit Freitag Abend hat sie ab Mittag immer so 39C° gegen Abend steigt es dann auf 39,5C°. Sie bekommt auch grad ein Backenzahn sie röchelt aber auch ein bisschen mit der Nase. Essen tut sie kaum sie trinkt nur ihr Milumil3 ewentuel ein Keks oder ein bisschen Mittagessen. Was meint ihr was das sein kann? Ich gehe morgen jedenfalls zum Kinderarzt mit ihr. :(
Tschüß Elichen
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Elichen,

Obeer :ute: ist grad nicht greifbar daher werde ich mal versuchen dir zu helfen.



Mensch wie geht es denn deinem Mäuschen :?: Zu Fieber selbst findest du hier Infos www.babyernaehrung.de/fieber.htm aber natürlich muss nach der Ursache gefahndet und diese behandelt werden.

Gute Besserung wünscht
Ute :ute:
 

Elichen

Familienmitglied
Hallo Ihr
Heute war ich mit ihr beim Kinderarzt der sagt alles so weit in Ordnung sie bekommt unten zwei Backenzähne gleichzeitig. Das kann das Fieber ausgelöst haben. Heute hatte sie bis jetzt noch kein Fieber es geht ihr auch ganz gut heute.
Tschüß Elichen
 
Oben