Connie Mary Poppins 12. April 2010 #9 AW: Fieber nach Stress? Ui Alex, schön Dich zu lesen, aber nicht so schön das zu lesen Ich wünsch Dir dass Du bald ne ruhigere Kugel schieben kannst (wie passend der Spruch hier doch ist ) Alles Liebe,
AW: Fieber nach Stress? Ui Alex, schön Dich zu lesen, aber nicht so schön das zu lesen Ich wünsch Dir dass Du bald ne ruhigere Kugel schieben kannst (wie passend der Spruch hier doch ist ) Alles Liebe,
Lucie Digitaler Dinosaurier 12. April 2010 #10 AW: Fieber nach Stress? Ich wünsch Dir dass Du bald ne ruhigere Kugel schieben kannst (wie passend der Spruch hier doch ist Zum Vergrößern anklicken.... DAS hast Du aber nett geschrieben :nix:
AW: Fieber nach Stress? Ich wünsch Dir dass Du bald ne ruhigere Kugel schieben kannst (wie passend der Spruch hier doch ist Zum Vergrößern anklicken.... DAS hast Du aber nett geschrieben :nix:
Salome mit dem grossen Herzen 14. April 2010 #11 AW: Fieber nach Stress? Du bist ja gut. 6 Wochen noch, dann muß ich wenigstens nicht mehr arbeiten :muh:
AW: Fieber nach Stress? Du bist ja gut. 6 Wochen noch, dann muß ich wenigstens nicht mehr arbeiten :muh:
Bianca Gehört zum Inventar 14. April 2010 #12 AW: Fieber nach Stress? Ach ja ... *seufz* wie die Zeit vergeht. Ich wünsch Dir eine schöne, nicht allzu stressige (wenn das bei zwei Weibern überhaupt möglich ist ) Restschwangerschaft. Pass auf Dich auf!
AW: Fieber nach Stress? Ach ja ... *seufz* wie die Zeit vergeht. Ich wünsch Dir eine schöne, nicht allzu stressige (wenn das bei zwei Weibern überhaupt möglich ist ) Restschwangerschaft. Pass auf Dich auf!