tina1406
Geliebte(r)
Meine Kleine fiebert.Sie ist 2 Jahre und 5 Monate alt!!! Am Sonntag Fieber, am Montag keins :-|heute Nacht wieder und über Tag. Hatte ihr am Sonntag abend Fiebersaft gegeben, damit sie gut schläft.Im Po Temperatur messen eine Katasrophe.
Sie schreit sie weint, kneift die Beine zusammmen und will nicht. Sünde, die Kleine. :troest:
Im Ohr zu messen da habe ich tausende Werte. :-?
Was kann ich bloß machen. Im Ohr war dann 38.3 ! Im Po ist ja doch genauer und ich denke das ihre genaue Temperatur 38,8 ist. so ist sie fit. Trinkt leider so schlecht. ich renne mit Tee und das was sie möchte ( weil sie krank ist um überhaupt was zu trinekn) hinterher. Anstrengend!!!
Wie soll ich nun weiter messen. Wann soll ich zum Kinderarzt gehen. Komisch das ein Tag dazwischen gut war. Was kann ich ihr noch anbieten .
Ich gebe ihr schüssler Salze nummer 3 und Belladonna wollte ich ihr noch geben. Hab Zwiebelsaft angesetzt da sie nicht ganz frei von NRR ist. Oma hat uns Sanostol gebracht.
PS ist mein erstes Kind!!!! Bin noch unbedarft und brauche ein paar Tip
GLG
Im Ohr zu messen da habe ich tausende Werte. :-?
Was kann ich bloß machen. Im Ohr war dann 38.3 ! Im Po ist ja doch genauer und ich denke das ihre genaue Temperatur 38,8 ist. so ist sie fit. Trinkt leider so schlecht. ich renne mit Tee und das was sie möchte ( weil sie krank ist um überhaupt was zu trinekn) hinterher. Anstrengend!!!
Wie soll ich nun weiter messen. Wann soll ich zum Kinderarzt gehen. Komisch das ein Tag dazwischen gut war. Was kann ich ihr noch anbieten .
Ich gebe ihr schüssler Salze nummer 3 und Belladonna wollte ich ihr noch geben. Hab Zwiebelsaft angesetzt da sie nicht ganz frei von NRR ist. Oma hat uns Sanostol gebracht.
PS ist mein erstes Kind!!!! Bin noch unbedarft und brauche ein paar Tip
GLG