Fieber-Halluzinationen?

frankanton

Puffbohne
AW: Fieber-Halluzinationen?

Bauchschmerzen und Fieber würden aber gut passen. Dazu noch die Tatsache, dass es beide haben und es bei Kindern recht häufig vorkommt. Am Ende kannst du ja nichts machen gegen den Virus, außer abwarten.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Fieber-Halluzinationen?

Ist die Frage ob es beide haben... :rolleyes: Fenja hat nicht wieder angefangen zu fiebern, war einfach nur suuuuuuuper schlecht drauf. Niklas ist nach wie vor fit. Der fängt auch langsam wieder an zu essen.
Fenja hat auf Essen überhaupt keine Lust, 1/3 Wiener und 1/3 Croissant hat sie dann doch gegessen heute... :sagnix: Sie trinkt aber wenigstens genug.

Ich finds nur fies wg der Ansteckungsgefahr. FÜNF Tage soll Niklas ansteckend sein mit HMF, der ist total fit, was soll ich denn 5 Tage mit dem machen? :ochne: Ihm ist ja jetzt schon todlangweilig!
 

Finele

Fitznase
AW: Fieber-Halluzinationen?

Wie wurde denn die Diagnose HMF denn gestellt *grübel*?


Wenn sie so gar keine typischen Symptome haben?
Vielleicht haben sie auch nen anderen Infekt?
 

Finele

Fitznase
AW: Fieber-Halluzinationen?

:umfall: Hattet ihr Kontakt mit anderen Kranken?
Ansonsten kann es doch wirklich auch ein anderer fieberhafter infekt sein und fenja verkraftet ihn halt besser.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Fieber-Halluzinationen?

Eben nicht... :roll: Es sind ja sogar Kiga Ferien mom. :umfall:
Ich geht jetzt einfach mal NICHT von HMF aus! :bruddel:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Fieber-Halluzinationen?

Das nenne ich mal eine kompetente Diagnosestellung :ochne:
Da kann es doch wirklich genau so gut oder noch wahrscheinlicher was anderes virales sein, mit dem beide zu kämpfen haben. So oder so, viel machen als es aussitzen kann man eh nicht. Gute Besserung an die Mäuse!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fieber-Halluzinationen?

HMF sah hier anders aus und dass es gleich beide haben ist NICHT wirklich typisch. Hier hatte es nur Lotta.

Dafür hatten die zwei Großen unlängst so komische Infekte oder was auch immer. Lena hatte Fieber, irre Bauchweh und Kopfschmerzen. Hat zwei Tage später dann auch gekotzt.
Luc hatte Fieber, etwas Halsweh und Kopfschmerzen. Nach 24 h war der aber wieder fit, da kam nix nach.

Gute Besserung
 
Oben