Fieber bei Hitze

Petra

desperate housewife
Hallo Trixi,

bei euch alles wieder ok?


Huhu Mel,

ich denke nicht, dass Noah einen Sonnenstich hat (aus dieser hälst du ihn ja sicher eh fern, oder?). Bei einem Sonnenstich ist eigentlich typisch, dass meist nur der Kopf extrem überhitzt ist.
Stillst du noch (voll)? An solchen Tagen bin ich nämlich dafür, trotzdem was zusätzlich anzubieten (Hebammen, schlagt mich :bissig: ;-) ), wenn er Wasser nicht mag, versuchs ruhig mit Tee.


:winke:
 

MelT

Gehört zum Inventar
hallo petra,

lang nicht gesehen.

noah war am ganzen körper heiß, daher haben wir auf fieber gemessen. wobei der kopf schon recht rot und heiß war.

aus der sonne halt ich ihn fern, na klar.

stillen tu ich ihn nur noch morgens, zwei mahlzeiten sind ersetzt bzw, bekommt er noch die flasche.

wasser trinkt er, zwar wenig, aber er trinkt. :)

fieber ist übrigens nicht wiedergekommen.

lg mel
 

Trixi

Seelenfänger
Hallo Petra und Melanie,

Nele geht´s wieder super. Muss wohl doch eine Zähnchenattacke gewesen sein. Habe sie einfach nackig bei uns im Zimmer schlafen lassen und ihr noch ein Zäpfchen (bitte, bitte nicht schlagen) gegeben. Morgens war sie wieder o.k..
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo ihr zwei,

Kevin is ja´n Taken Älter als euere, aber er hatte neulich auch Plötzlich Fieber bekommen.
Ich habe ihn Abends ins Bett gelegt und nach ner Stunde schlaf wachte er ganz verweint auf. Er hatte 39 Grad Fieber. Ich mach dann auch keine Faxen. Zumindest nicht Nachts. Ich gebe auch ungern Medikamente, aber ich denke es bringt nix, wenn er sich dan Nachts lange quälen muß und wenig Schlaf bekommt.
Das Komische war, das er nach ner weile, als das Zäpfchen zu wirken begann nur noch fröhlich im dunkelem Zimmer Geschichten Erzählte und Quatschte :verdutz:
Naja und dann erst um etwa 2 Uhr einschlief :umfall: und um 8 Uhr wieder wach war :entsetzt:
Ich hatte ja gehofft, er schläft länger, Pustekuchen.
Aber das Fieber war auch wieder weg.

Aber ich weiß nicht, ob man sich immer gleich ein schlechtes Gewissen einreden muß, wenn man mal ein Zäpfchen verpasst.
Und ich wüßte auch zu gern, was das war die Nacht...

LG Katja
 
Oben