Fieber?? Aber Fit!

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Fieber?? Aber Fit!

Hast de denn jetzt was zu Hause gegen Fieber?

Ja, war vorhin noch in der Apotheke. Paracetamol Zäpfchen, aber wenn es nicht über 39° C steigt geb ich ihr noch keins. Ich hoffe, morgen ist der Spuk vorbei. Das kann das Kind doch gar nicht machen!!!! 2 Jahre gesund sein und dann krank werden, wo sich Mama mit den deutschen Arzneien doch noch gar nicht auskennt.:umfall:

LG Regina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Fieber?? Aber Fit!

Ich hab ihr jetzt doch eins gegeben. Sie hatte vorhin 39, 3°C und schläft schon seit 1 1/2 stunden und ich schau gleich mal nach ihr. Sie ist innerhalb von 2 minuten eingschlafen. Obwohl wir sie über ne halbe Stunde früher ins Bett gesteckt haben. Jetzt schaun wir mal, wies morgen steht. Und wenns immer noch nicht weniger ist, schau ich mich mal nach dem Notdienst um.

Danke, Regina
 

Silvia

Showtalent
AW: Fieber?? Aber Fit!

Der Dr. Bitsch ist ne Sie und ne ganz liebe *klugscheiss*

Ich hoffe, die Maus hat nichts ernstes und ist morgen wieder fit
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Fieber?? Aber Fit!

Ups :oops:
Knen ich "GottseidDank!" nicht.
Waren ja schon oft genug beim notdienst.
 

Silvia

Showtalent
AW: Fieber?? Aber Fit!

Sabine, wenns dir geht wie uns, dann kennst Du spätestens wenn deine Kids in die Schule gehen ALLE Kinderärzte im Umkreis von 20 km. Ich hab schon manches WE gebetet dass Marie nicht krank wird, weil ich zu manchen Ärzten nicht hingefahren wäre :rolleyes:
 
Oben