Fibo 2010

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.751
223
63
Kreis Unna
Ich fahr dann gleich los Richtung Fibo in Essen, wir stellen dort ab morgen wieder aus ( wir = meine firma )

Ist noch wer von euch dort ?

LG Steffi :winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
16. Februar 2009
1.477
1
36
42
Esens
AW: Fibo 2010

Grad als ich gelesen hab, das du zur Messe fährts hab ich gleich an die Fibo gedacht. Das ist ja witzig!

Ich war schon sehr oft da, weil mein Mann aus der Branche kommt.
Er fährt heute abend auch los und kommt Freitag wieder! Leider kann ich dieses Jahr nicht mitfahren, und ein bissl bereu ich es schon.
Wobei man sagen muss, das in den letzten Jahren wenig Bewegung auf der Messe war (wenig Neuerungen) aber soweit ich weiß, werden diese Jahr wohl doch einige neue Sachen vorgestellt! Naja nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder mit dabei!

Fährst du denn einfach nur so hin oder eher arbeitstechnisch *neugierigbin*

Ich wünsche dir viel Spaß und ganz viel Kraft für die Füße!;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: Fibo 2010

Ich hab zwar keine Ahnung, was Fibo ist, aber mir fällt da ein Treffen im Fobo ein! ;-) Gute Idee (auch wenn's für dich vielleicht wat weit ist :) ) Danke!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
16. Februar 2009
1.477
1
36
42
Esens
AW: Fibo 2010

Huch, hab ich total überlesen:heilisch:

Magst du verraten wie die Firma heißt?
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
16. Februar 2009
1.477
1
36
42
Esens
AW: Fibo 2010

Ich hab zwar keine Ahnung, was Fibo ist, aber mir fällt da ein Treffen im Fobo ein! ;-) Gute Idee (auch wenn's für dich vielleicht wat weit ist :) ) Danke!
Die Fibo ist eine Fitness-Messe, mit heftig viel Action! Zum Teil echt laut, aber sehr witzig. Da trifft man Leute :umfall: