feuerwehrmann Sam

Schäfchen

Copilotin
AW: feuerwehrmann Sam

Petri, ich kam gestern erst dazu, als die Kinder schliefen und hab die im Dunkeln nicht gefunden, ich schau heute mal bei Tageslicht sobald ich daheim bin.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: feuerwehrmann Sam

Hallo Andrea,

da hätte ich auf jedenfall interesse dran mehr als an DVD´s, was möchtest du denn dafür haben?

LG
Eva
 

Schäfchen

Copilotin
AW: feuerwehrmann Sam

So: Wasser marsch, Unser Held und Von nebenan und allzeit bereit heißen die CDs. Laufen problemlos, die Fingertapsen mach ich noch ab ;)

Preis? Wenn ich wüsste dass die als Warensendung heil ankommen ... 9 inkl. Porto
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: feuerwehrmann Sam

Hallo Andrea,

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber mein Nachbar hat schon zwei von den CD´s so lohnt es sich nicht die eine dann noch zu nehmen.

Somit lasse ich Petri den Vortritt...geht dann ja in die gleiche Stadt.

LG
Eva
 
Oben