Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 20. Januar 2008 #1 Hallöchen ! ich hab hier noch ein Feuerwehrkostüm das wir nicht mehr brauchen! Es ist in 104 und noch toll in Schuss. lediglich der Druck auf dem Rücken hat ein paar Waschspuren ! Ich hätt gern 8,- incl. LG Vanessa
Hallöchen ! ich hab hier noch ein Feuerwehrkostüm das wir nicht mehr brauchen! Es ist in 104 und noch toll in Schuss. lediglich der Druck auf dem Rücken hat ein paar Waschspuren ! Ich hätt gern 8,- incl. LG Vanessa
Dajana Gehört zum Inventar 20. Januar 2008 #2 AW: Feuerwehrkostüm in 104 kannst mir mal bitte die hose messen
Kati Dauerschnullerer 20. Januar 2008 #3 AW: Feuerwehrkostüm in 104 An der Hosenlänge wäre ich auch interessiert. Ich stell mich dann mal an, wenn Dajana nicht möchte.
AW: Feuerwehrkostüm in 104 An der Hosenlänge wäre ich auch interessiert. Ich stell mich dann mal an, wenn Dajana nicht möchte.
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 21. Januar 2008 #4 AW: Feuerwehrkostüm in 104 Vom Schritt bis unten sind es 40cm. LG Vanessa
Dorli ohne Furcht und Tadel 21. Januar 2008 #5 AW: Feuerwehrkostüm in 104 Also SOLLTE es nicht benötigt werden von den beiden Damen da oben, dann nehme ich es auch alle Fälle.
AW: Feuerwehrkostüm in 104 Also SOLLTE es nicht benötigt werden von den beiden Damen da oben, dann nehme ich es auch alle Fälle.
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 22. Januar 2008 #6 AW: Feuerwehrkostüm in 104 und ??? Wenn sich bis heuet Abend niemand meldet dann gehts an Doris, ok!? LG vanessa
AW: Feuerwehrkostüm in 104 und ??? Wenn sich bis heuet Abend niemand meldet dann gehts an Doris, ok!? LG vanessa
Dajana Gehört zum Inventar 22. Januar 2008 #7 AW: Feuerwehrkostüm in 104 ich messe mal fix eine hose von dustin
Dajana Gehört zum Inventar 22. Januar 2008 #8 AW: Feuerwehrkostüm in 104 schade für uns wird es nichts dustin seine hosen haben erst 30cm innenbein länge
AW: Feuerwehrkostüm in 104 schade für uns wird es nichts dustin seine hosen haben erst 30cm innenbein länge