Feuerwehreinsatz

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Feuerwehreinsatz

Als ich gegen 16Uhr nach Hause gefahren bin, kam im Radio auch schon, dass bei euch die Bundesstraße gesperrt ist. Hab da nur gedacht, dass es wohl ein schwerer Unfall gewesen sein muss.

Und jetzt les ich, dass es einen Toten gab :rose:

Drück mal deinen Mann fest von mir, ich hoffe, dass er es einigermaßen wegsteckt!


:bussi:
 
AW: Feuerwehreinsatz

Ich weiss auch nicht wie ICH damit umgehen soll bzw. ihm gegenübertreten soll nachher. Er ist nicht so der Gefühlstyp, ich denk der übergeht das oder schaltet das aber oder was weiss ich.
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Feuerwehreinsatz

Bekannter von uns ist auch Feuerwehrmann und musste eine Leiche aus einem FLuss ziehen. Seine Frau hat zu ihm gesagt wenn er darüber reden will ist sie für ihn da hat ihn aber nicht bedrängt. Vielleicht möchte er zuerst mal abschalten undfür sich verarbeiten. Oder sie reden unter feuerehrkollegen schon über den Einsatz
 
Oben