Feuerwehr und Krankenwägen....

Steffie

Neugieriges Luder
:(

Hier fahren nun schon seit über ner halben Stunde die ganze Zeit Feuerwehr und Krankenwägen aus der nebenanliegenden Stadt vorbei. Wir haben hier ums Eck gleich die Autobahn, da passiert oft was, aber ich weiß nicht ob sie wirklich dort hinfahren. Was ich auch mulmig finde, ist die Zeit die schon seit dem ersten Feuerwehrauto vergangen ist, und es kommen immer noch welche nach. Und dann ging sogar grad hier bei uns im Dorf die Feuerwehrsirene. Die geht hier sonst nie. Da muss irgendwas schlimmes passiert sein....

Ich schick alle mein guten Gedanken dort hin, egal wo es ist, und hoffe dass es nicht wirklich was schlimmes ist :(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Feuerwehr und Krankenwägen....

Ja, aber da kam bisher noch nichts. Ich hab auch schon die Verkehrsmeldungen der Radiosender hier online geguckt, aber da ist auch nichts....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Feuerwehr und Krankenwägen....

Grad schon wieder ein großer Feuerwehrzug vorbei.... in den Nachrichten grad im Radio gar nix. Das ist bestimmt nicht auf der Autobahn... mir wird ganz schlecht :ochne:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Feuerwehr und Krankenwägen....

Oh weh... ich hoff es ist niemand zu schaden gekommen.
Bei uns hat es in den letzten 2 Wochen 2 mal nen Großbrand gegeben, da war es hier ähnlich.
Ich hab allerdings auch die riesen Rauchschwaden am Himmel gesehen, da wird einem ganz anders.
Bei uns ist niemanden etwas passiert.

Ich drück die Daumen das alles "nur" ein Sachschaden ist.
Schau doch mal die Online Zeitungen durch, bei uns kann man s schnell in der Ruhr Nachrichten lesen Online.




LG Katja
 
Oben