Feuer und Stein Verfilmung?

G

Gelöschtes Mitglied 18270

An sich schon, aber die vierte noch nicht, da ich auf Englisch gucke und da noch keinen legalen Weg gefunden habe.
Also warte ich wohl bis Ende Mai auf die Blu-ray.

Noch lieber will ich aber endlich das nächste Buch!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab durch zufall die erste Folge gesehen und beschlossen zu warten, bis die Staffel auf DVD rauskommt, da mir die deutschen Stimmen und Texte so gar nicht behagen.
Lese aber auch die Bücher nur auf Englisch
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Immer wieder Filme auf englisch schauen die du in deutsch vielleicht schon *auswendig* kennst.. oder auch mit Untertitel schauen dann kannste Pause machen und nachlesen wenn du was nicht verstanden hast. So hab ich das Anfang der 90er gemacht als ich nach USA zog und nur grottenschlechtes Schulenglisch konnte :umfall: Gut es hilft natürlich auch englisch zu sprechen
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Ich gucks auch :jaja:. Da ich neugierig bin und nicht auf die DVD warten will :zwinker:, auf deutsch.

Die letzte Staffel hab ich auf englisch gesehen, das fand ich auch viiiiiiiiiiiel besser weil man so natürlich auch den schottischen Akzent von Jamie und Co. hört. Das macht es viel authentischer find ich. Aber leider haben wir kein RTL Passion mehr, so dass ich es nu halt erstmal auf deutsch gucke.

Auf das nächste Buch warte ich auch sehnsüchtig.
 

Heidi

coole Mama
Jetzt musste ich erstmal googeln was ihr da schaut. 2010 gab es ja die Serie noch nicht als der Thread hier entstand glaube ich.
Ist das outlander?
 
Oben