Feuchter Keller -Isotec?

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
774
7
18
NRW
Hallo...

ich versuche derzeit ein 60 Jahre altes Haus zu renovieren...
Leider gibt es im Keller einen kleinen Bachlauf, der in den 10 Jahren in denen niemand sich gekümmert hat, dafür gesorgt hat das alle Wände schimmeln.

Nun habe ich mich im Januar an eine Baufirma hier vor Ort gewandt, von dieser hab ich schon viel gutes gehört...
Leider meldet sich da trotz wöchentlichen Anrufen niemand zurück, es war bisher nicht möglich einen Kostenvoranschlag zu erstellen etc.

Hilft ja nichts, ich will da bald rein, dem Keller bzw, dem Haus geht es nicht gut mit ständigen nassen Füßen...also bin ich auf der Suche nach einer Firma die Keller trockenlegt. Das ganze aber von Aussen, mit ausbuddeln etc.

Hat jemand Erfahrungen mit Isotec? Oder kann man mir eine andere Firma im Kreis Paderborn und Umgebung empfehlen?

Lg Stina
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
46
Stuttgart
AW: Feuchter Keller -Isotec?

Meinst du die Firma Isotec ??? Die haben bei uns letzte Jahr eine ganze Wand saniert ... die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich, haben sauber und schnell gearbeitet und sehr gute Arbeit geleistet
 

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
774
7
18
NRW
AW: Feuchter Keller -Isotec?

Meinst du die Firma Isotec ??? Die haben bei uns letzte Jahr eine ganze Wand saniert ... die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich, haben sauber und schnell gearbeitet und sehr gute Arbeit geleistet


Genau die Firmengruppe meint ich...
Mehr fallen mir hier auch nicht ein...
Deine Aussage hilft mir schon mal sehr weiter...Danke! Da werde ich mich mal erkundigen wie schnell sie einen Kostenvoranschlag machen können...denn ich will da bald einziehen...

Lg Stina